Hi,
ich hab n Problem mit meiner Vespa weiß aber ned so genau wie ichs lösen kann.
ich bin neulich (leider abends) mit meiner Vespa gefahrn und auf einmal sind gleichzeitig beide also front und hecklicht ausgefallen.
jetz is meine frage woran das liegen könnte bzw wie ich das angehen und reparieren soll.
ich schätze dass die birnen kaputt sind kann ich ausschließen außer die ham gleichzeitig überspannung bekommen.
ich hab ne V50 Bj 1966
danke schon mal im vorraus,
lg
V50 Elektrik Problem
-
-
wenn die blinker und sonst keine lampen angehen, tippe ich auf den spannungsregler.... Smallframe: bei voller fahrt ging unverhofft und plötzlich die gesammte elektronik hopps
-
also front und hecklicht ausgefallen.
jetz is meine frage woran das liegen könnte bzw wie ich das angehen und reparieren soll.Ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Wenn die erste Birne den Geist aufgibt bekommt die zweite zuviel Saft und gibt häufig auch den Geist auf.
-
okay also blinker hat se nich^^
hupe funzt aber noch.
also ich hab nochmal nachgedacht, mir sind die birnen nicht während der fahrt ausgegangen ich konnte das licht einfach nicht anmachen deshalb tipp ich einfach mal schwer auf die lichtspule is das richtig? -
ich konnte das licht einfach nicht anmachen deshalb tipp ich einfach mal schwer auf die lichtspule is das richtig?
Schon mal an Kabelbruch gedacht?
-
nein hm is auch ne gute idee danke^^