muss ich mich entschuldigen! hab gedacht matt wird auch ein wenig poliert! dachte das liegt am klarlack(mattklarlack, metallicklarlack oder sowas^^)
Universal Grundierfarbe aus der Dose vom Maler
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retro Kaskade kleben
Arme Spezial
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Arme Spezial
why?
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Na ja, die meisten hier finden sich gut damit ab das an einer Special eine Special-Kaskade dran ist. Die Retro-Kaskade ist nun mal nicht jedermanns Sache!
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warum nicht? hatte nur zuffällig eine rumfahren vonem kolleg.
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warum nicht? hatte nur zuffällig eine rumfahren vonem kolleg.
Weil die Vespa ein Oldtimer ist und konserviert werden sollte.
Wenn alle auf ihre Special ne Plastikkaskade kleben, kann des alles kein gutes Ende nehmen! -
Dito, warum ne falsche Kaskade kleben?
Hättest dir ja gleich einen anderen Roller kaufen können. Die gehört halt zu ner Spezial.
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Seh ich nicht so.Das ist seine Spezial, damit kann er machen was er will.
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Seh ich nicht so.Das ist seine Spezial, damit kann er machen was er will.
Absolut!Aber nichtsdestotrotz kann man doch freundlich darauf hinweisen das es durchaus einige gibt die seine Ansicht bezüglich seiner Karre nicht teilen werden...
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Da hast du auch wieder Recht, aber man kanns doch nie allen Recht machen.Es sei denn, er auf auf der Welt, um die Erwartungshaltungen der anderen zu erfüllen.
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...ich weiß zwar nicht genauestens wo bei der V 50 der Tank ist, nehme aber an unter der Sitzbank und frage mich warum der grundiert / lackiert werden soll ??? Darüber hinaus lässt sich mit handelsüblichen Spraydosen ein durchaus achtbares Ergebniss erzielen und es gibt (dem ein oder anderen Sprayer sicher bekannt) Dosenlack der sich gut verarbeiten (ein wenig Geschick vorrausgesetzt) und ebenfalls von guter Qualität ist. Entscheidend sind grundsätzlich die Vorarbeiten, also alles was passiert bevor der erste Tropfen Lack aufschlägt
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Hab mir bei den Vorarbeiten solche Mühe gegeben das ich sie nicht unbedingt mit ner Dosen besprühen möchte um m ich nacher zu ärgern!
Ich möchte einen schönen Lack und hab mich deswegen zu nem Profi mit Erfahrung in seinem Bereich entschieden!
für 250 Euro inclusive Material kann man nichts sagen und ich kann mich dem Herz der Vespa witmen, der MotorIch bin selber ein Oldtimerfreak und besitze auch selbst 4 Oldtimer (Ford Transit: Krankenwagen, Ford Taunus, nen alten Audi 80 und nen Mustang)
An diesen Traum exemplaren würde es mir im Traum nie einfallen irgendetwas zu verändern, sei es die Zündkerzen
Aber diese Vespa 50N 4 Gang habe ich schon total zerstört von einem freund geschenkt bekommen, also wollt ich meiner Fantasie freien lauf geben und bissl
kreativ sein, wenn ich irgendjemand dadurch verletzt kann ich Ihn vl etwas verstehen aber original gibts in keiner restaurierten Form.....nehmt nicht immer alle Foreneinträge so persönlich, jeder Mensch ist anderst und das ist auch gut so!
1 Woche dann kommt meine gelackte v50-Missgebilde dann gibts Fotos für euch.
Schönen tag
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Is ja nich so dass dus nich machen darfst. Machen darfst du, was du willst
Und ich persönlich find auch die Blechnasen und Rundlenker schöner. Jedoch bin ich der Meinung dass man Oldtimer immer so lassen sollte wie sie sind.Aber wie gesagt deine Entscheidung
Gut aussehen tut die Vespa sowieso -
Ol
Jedoch bin ich der Meinung dass man Oldtimer immer so lassen sollte wie sie sind.
ICH AUCH. Aber wenn man schon so eine Missgeburt im keller findet an der Nichts mehr Original ist dann ist es eh zu spät und man kann loslegen zu träumen.
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Ist doch alles Sch...... egal was die anderen sagen, DEINE Vespa muss Dir gefallen, darum kannst du sie so hinrichten wie du es möchtest!
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darauf gibts nicht mehr zu sagen. Danke derTec
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Eben, sag ich doch.
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für 300 euro ist das ok!
fertig
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Hast du dir für 300 eoro die Vespa strahlen und grundieren lassen? Ganz schön teuer, für 500 hätt ich sie dir komplett gemacht in der Farbe deriner Wahl!
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