Neuling braucht Hilfe bei einer Kaufentscheidung!
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Dito Leixner. Wie auch immer. Ich mag unsere Stadt.
Ich hab mir heute erst Beiträge von pkracer durchgelesen, wo er schreibt, dass eine Vespa immer so viel wert ist, wie man dafür zu zahlen bereit ist. Und wenns dann drauf ankommt (Topic mit der gelben V 50) ist wieder alles zu teuer und für 1500 lässt sich ja bestimmt auch was finden. Ich bin kein Mod, ich halte nichts davon, mich hier groß aufzuspielen, nur ich komm nicht dahinter, warum manche hier immer ihr Preisgeschwafel preisgeben müssen.
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IMMER ist der preis entscheidend ist. ob eine karre gut ist, hängt davon ab, was sie kosten soll. denn auch eine völlig ranzige rundlichtfuffi ohne trittbrett ist für 50 euro sehr gut.
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ist das immer noch mein thread oder ist das thema jetzt ein anderes?!
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Ist das immer noch mein thread oder ist das thema jetzt ein anderes?!
Aufgrund dieser völlig richtigen Frage hab ich mal aufgeräumt.
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Würd mich freuen wenn ihr mir zu folgender frage noch ne antwort geben könnt:
Eine PX80 umgebaut auf eine PX200, sprich der zylinder wurde gewechselt, ist das gleichzusetzen mit eine normalen PX200 oder eher nicht?
Schonmal vielen dank! -
Wenn sie auf 200 cm³ angemeldet ist, ist sie eine "richtige" 200er.
Der einzige Unterschied (bis auf die Reifen) zwischen 80er und 200er ist der Motor.
Und ein 200 Zylinder lässt sich nicht auf einen 80er Block flanschen. Da muss in deinem Fall dann ein kompletter 200er Block drin sein... -
Also im Fahrzeugschein steht PX80 aber ein 210 Malossi ist eingetragen.
Und der wurde auf einen normalen 200 zurück gerüstet hat er am Telefon erzählt. -
ja, dann ist es eine 200er, bleibt aber offiziell immer eine umgerüstete px80.
das ist aber nur für später interessant, sammler wollen das nicht, ansosnten ist das eher egal.
s. -
Mach nen neuen Thread auf und fertig.
Dann kriegste mehr und speziellere Antworten, sonst wird nur der Thread von AlexForte zugemüllt.
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