Welche Hälfte meinst du ? die Bremstrommel? mit ein paar leichten schlägen mitm Gummihammer geht die schon runter..
Nein, ich meine nicht die Bremstrommel, sondern die Felge. Die Trommel ist ja schon runter. Die Schrauben in der Felge haben wir gelöst und die eine Hälfte vom Mantel runterbekommen. Die andere Hälfte wehrt sich noch
Bei der Auspuffschraube erstmal so vorgehen wie du schon richtig beschrieben hast, bei der neuen Schraube (auch die Traversenschraube!!!) Kupferpaste nicht vergessen! wirkt Wunder!
Heute war ein richtig frustrierender Tag. Wir haben 2 verschiedene Muttern mit 2 verschiedenen Schweißverfahren an das Gewindeende des Bolzen geschweißt und dann versucht, den ganzen Bolzen zu drehen. Beide Male ist die Mutter abgebrochen
Jetzt haben wir angefangen zu bohren. Ca. 2cm tief sind wir schon drin, mussten dann aber Schluss machen. Dienstag geht's weiter und hoffentlich ist das Scheißteil danach dann auch raus. Der neue wird dann ordentlich mit Kupferpaste da rein gesetzt.
Edit: Außerdem haben wir beim Rumwälzen des Motos die Elektronikzentrale abgebrochen. Shit. Das Plastik hat's einfach zerlegt. Entweder kauf ich mir das jetzt neu (boa sind die Teile teuer!) oder wir bauen uns ein Blech. Beides nicht cool.