Und wieder mal hat der Newbie ein paar Fragen,
SIP Performfance-Anlage ist jetzt drauf, leider hat nach 500m schon das erster mal der Polini geklemmt. Kann ich jetzt in den nächsten KM mit weiteren Klemmern rechnen oder muss das nicht zwangsläufig sein?
Nächste Frage:
In den ersten 3 Gängen zieht er in den oberen Drehzahlen viel besser als zuvor. Aber im vierten Gang geht dann nicht mehr viel. Da dreht er nicht mehr richtig. Würde da eine kürzere Übersetzung was helfen oder? Ich glaub nämlich, dass der vorgänger eine längere Übersetzung eingebaut hat. Vmax liegt bei ca. 105km/h -> auch nciht wirklich der Brüller....aber ist nicht sooo wichtig.
Wenn ich jetzt einen Mikuni TMX30 einbaue, wird dann der Zyli etwas entlastet? Meine ich hab das irgendwo gelesen. Ein anderer Zyli sollte eigentlich erst im Winter draufkommen. So lange sollte der alte noch herhalten.....
Noch was:
Im Leerlauf "klappert" es im Motor/Kupplungs-Bereich so. Wenn ich dann die Kupplung ziehe, ist es weg....Was könnte das sein?
Und noch was: Was haltet ihr von dem Ansaugstutzen? Kennt den jemand? In Verbindung mit dem o.g. Mikuni?
Greetz vom schwülen Niederbayern!