hallo
meine pk50 xl2 automatic hat kein licht (kommt kein strom an)
alles andere geht (hupe, blinker, tankanzeige, starter und zündung)
woran kann es liegen?
welches teil ist nicht mehr in ordnung?
könnt ihr mir bitte weiter helfen
hallo
meine pk50 xl2 automatic hat kein licht (kommt kein strom an)
alles andere geht (hupe, blinker, tankanzeige, starter und zündung)
woran kann es liegen?
welches teil ist nicht mehr in ordnung?
könnt ihr mir bitte weiter helfen
Möglicher weise sehen Deine Kabel an der Lima so aus. Such dir die Messwerte der Lima raus und mess mal nach.
wo finde ich die messwerte
wie und wo kann ich messen ob die spule für die stromversorgung vom lich in ordnung ist?
das was geht bei dir, läuft über die batterie. das licht geht nur wenn der motor läuft. hat eine seperate spule, die wird wohl am arsch sein.. such dir schaltplan von der automatik, setz ein ladegerät an das richtige kabel das vom motor wegführt- wenn dann das licht leuchtet weisst de das die spule durch ist..
ist ja nicht schlecht deine erklärung
aber wie oder was soll ich da machen?
limas für die automatik sind teuer, da ist es billiger für dich ne spule bei sip und co zu holen und sie dir einbauen zu lassen. die spulen sind gleich, nur die grundplatte ist anderst. suhl dich aber sicherheitshalber hier im forum, ich glaub die werte waren mal aufgeführt im archiv oder wo..
aber du hast schon den motor laufen gehabt und es ist sicher das der lichtschalter an ist und auch strom durchlässt? normalerweise hält so ne spule ewig..
ja motor läuft
aber ich hab am licht keinen strom
dann check erst die leitungen und den schalter bevor du an die lima gehst. ist ja schönes wetter morgen.. kannst ja grad die bordbaterie anzapfen und zum verbindungsstecker führen, da siehst ja obs dann leuchtet oder nicht.
an welche kabel muss ich dann ran?
Schau mal
wenn ich auf die graue leitung stom gebe brennt das licht?
wie kann ich jetzt testen ob die spule oder der spannungsregler defekt ist?