@ james. vielleicht sollteste in zukunft wieder dabei bleiben, dir gedanken über die "Polarität" von VO Usern machen, als hier als Vermittler von kranken gedanken einer gestörten existenz zu fungieren. (der vogel weiss wovon ich rede)
Ich finde die Idee mit dem Gremium nicht gut. Begründung, in einem Forum wie diesen, in dem; wie ws in jedem anderen auch; die mods die meinung des admins teilen bzw ihn in der Ausführung dieser unterstützen und ich denke dass ein sog. Gremium, welches die Entscheidungen nochmal hinterfragt bzw darüber diskutiert ob und wie und warum div Beiträge gelöscht werden; die ganze Sache eher weniger verbessern würde, im Gegenteil.
Und ausserdem will ich die ganze Aufregung nicht so recht verstehen. "ich hab was verpasst, weil ich mal nicht online war". Ich renn doch auch nicht zu rewe rein und will das Kilo Gurken, dass vor zwei wochen für 1,99 euro im Angebot war, jetzt zum gleichen Preis, weil ich das Angebot verpasst hab.
Wenn jemand irgendwas verpasst hat zu lesen, dann hat er eben pech gehabt. Punkt.
Meine Meinung nur