ZitatWie schon erwähnt, schweißen können die Asiaten:
Echte virtuosen in sachen Schweißen
kölle sag mal haben die das primärritzel "nachgeschliffen " und wasn das für ein eigenartiger 50cm³ Zylinder
ZitatWie schon erwähnt, schweißen können die Asiaten:
kölle sag mal haben die das primärritzel "nachgeschliffen " und wasn das für ein eigenartiger 50cm³ Zylinder
Ich habe keine Ahnung was und warum da geschliffen wurde, auch das Kickerritzel habe ich so noch nie gesehen...ist riesengroß!
Der Zylinder hat eine Bohrung von 42,6 mm...keinen Plan was das ist!Einzig schön ist der Kopf, der iss mit altem Logo und schön 50SS!!
ach du meine Güte, sieht ja irre aus.
Ich hab ja schon einiges an Pfusch gesehen,aber da hauts ja einem den Hut von der Birne
Ich hab ja schon einiges an Pusch gesehen,aber da hauts ja einem den Hut von der Birne
Och ich denke da wird noch was kommen...
krasss... lebensgefährlich is ja ein sch... dagegen...
Video vom Motor, kommt leider nicht so rüber wie schlecht es wirklich war!!
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/D3fQDGGafk4&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/D3fQDGGafk4&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
klingt wie ein ventilator in den man ein stück papier reinhält
alter is des geil , der kickstarter kann sich nach 10 sek entscheiden nach oben zu kommen
womit würde der motor abgestellt ?? schippe sand in den Ansauger
absoluter Wahnsinn
der Kickstarter
Ach du kacke!
Sind das die neuartigen Vietnamesischen Sandgleitlager?
also irgendwie hab ich sogar ein bisschen bewunderung über...
ich mein.. mal was "russich" zu lösen.. hat wohl jeder schon hinter sich gebracht ... aber gleich alles zusammen so zusammenzupfriemeln.. da braucht man schon ne portion mut dazu
mal von der anderen seite gesehen...
immerhin läuft das ding
bei den meisten hierzulande (mich eingeschlossen) wär bereits eine dieser "reparaturen" unausführbar... und die pressen da einfach eine laufbuchse in den gammeligsten zylinder den ich je gesehen hab... und das ding funktioniert sogar irgendwie
Sag mal Superkölle,hängt da irgendwo noch son Glücksbudda rum.Grenzt ja schon fast an Zauberei das die noch gelaufen ist
Wie auch schon geschrieben, Blech und Lackmässig habe ich nichts mehr zu meckern...Das ist alles gut gemacht worden, aber die technik?!?!Unter alles Sau!
Lenkstange ist komplett überholt, mit neuem Dämpfer, Lagern und alem wubbeldiwapp!!
So, gestern konnte ich die erste Runde drehen!
Jetzt noch schön putzen, und dann wird sie verkauft!