wenn der motor warm ist kein kickstart möglich anlaufe geht stotternd. wenn ich bergabfahre nach kurzer zeit kein gas möglich im flachen gehts plötzlich wieder. ist noch komplett im original zustand. ca 9000 km. peter
meine sprint 125 vnl2 bj 67 stirbt ab
-
-
Hallo ubkkj7xg,
9000 km in über 40 Jahren, das heißt ja wohl die Reuse ist nicht zum fahren gedacht.
Vermutlich stecken Harz und Dreck in allen Gängen und du solltest dich mal einlesen wie man eine "Standleiche" wieder fahrbar macht.
Gruß, kmetti
-
Zitat
wenn ich bergabfahre nach kurzer zeit kein gas möglich im flachen gehts
plötzlich wiederSpritfluß gewährleisten ,Schlauch vom Gaser & kontrolle ob genug Benzin durchläuft.
Kommt dort nur ein Rinnsal an.Tankentlüft freimachen ggf.Sieb unten im Tank säubern,neuen Schlauch knickfrei verlegen.
Außerdem Gaser zerlegen und reinigen.
Läuft sie nach der Aktion..GUT falls der EffektZitatwenn der motor warm ist kein kickstart möglich anlaufe geht stotternd.
auftritt
Zündkontakte einstellen....dazu in diesem topic beitrag 7 veni-vidi-vici-vespa.de sublink anklicken
bzw.zusätzlich noch nen neuen kondensator einlöten -
Hallo ubkkj7xg,9000 km in über 40 Jahren, das heißt ja wohl die Reuse ist nicht zum fahren gedacht.
Vermutlich stecken Harz und Dreck in allen Gängen und du solltest dich mal einlesen wie man eine "Standleiche" wieder fahrbar macht.
Gruß, kmetti
wo finde ich diesen beitrag?
im übrigen sie stand nicht bei mir sonder bei meinem vorgänger! zum glück. der fehler war der kerzenstecker!
hy
-
Hallo ubki7xg,
zu Tipps bei der Wiederinbetriebnahme einer Vespa muss man sich über die SuFu ziemlich durchklicken - leider.
Ein Topic wäre z.B. hier
gruß, kmetti -
danke fine info