Moin,
Ich weiß, die Überschrift sagt nicht viel aus.
Ich habe mir eine alte Vespa gekauft. Also noch nicht aber ich bekomme Rahmen, Ersatzteile (neu/alt) für ...naja einen geringen Preis. Und quasi n ganzen Anhänger voll Teile.
Die werde ich morgen oder übermorgen abholen. Meine Probleme sind nun ich habe keinen Motor (wo kriegt man den günstig?) und ich hab nur Ahnung von Zündapp, Hercules, Kreitler und Peugeot.
Ich weiß also nicht genau wie, was, wo zusammengebaut wird. (ich hoffe da wird mir hier geholfen)
Genauere Infos kommen natürlich noch. Kann mir ansonsten schon mal jemand sagen, was 4 Gänge und 2 Züge zu bedeuten hat?
Das war die Antwort die ich auf die Frage: "Was für eine Vespa ist das denn?" bekommen habe.
Ich habe bis jetzt halt alte Mopeds und einen Retro Roller XD also vll kann mir da schonmal jemand irgendwie ne Seite zeigen, wo man finden kann, wenn man was zusammenbauen will? Also quasi sone Anleitungen.
Ja... Vielen Dank im Voraus. Ich werde morgen oder übermorgen dann eben schreiben.
P.S.: Ich brauche zusätzlich noch Papiere dafür. An wen muss ich mich da wenden? Mir wurde gesagt, dass der TÜV da viel Geld für sehen will.
EDIT: Was ich noch zu der Vespa sagen kann ist, dass sie halt eine der älteren ist und nur ein kleines Nummernschild bekommen wird