ahhhh jungs
- welcher hat gesteckt im mittleren drehzahlbeich in verbindung mit einer ori welle,24er vergaser und ner banane mehr leistung?
was heißt nicht "mehr gekühlt bekommen"? 10 km landstraße und dann schonende fahrweise ?
ahhhh jungs
- welcher hat gesteckt im mittleren drehzahlbeich in verbindung mit einer ori welle,24er vergaser und ner banane mehr leistung?
was heißt nicht "mehr gekühlt bekommen"? 10 km landstraße und dann schonende fahrweise ?
2 zylinderhauben geschmolzen, 3-4 klemmer
danke für deine ehrlichkeit
also lieber den polini mit 2.86 und bearbeiteter welle!? (was ich am kurzen vierten spar geht in die bearbeitung. dafür paar km/h schneller)
dazu dann en 24er + banane
klingt eigentlich sehr angenehm
hab da gerade ne schöne welle im verakufsbereich
leider mit 19er konus
was ist von den vergaserkits von malossi zu halten? zb sowas: klick
gibts auch als 24er version.
gruß
weiß gar nich wie ich auf das malossi-vergaser-zeug kam. die dellos sind doch genauso günstig
werde mir den polini kaufen,ne 2.86, und en 24er dello mit 24er ass. als auspuff hab ich noch ne faco banane rumliegen.
sip-bestellung:
den dello kauf ich mir gebraucht. wenn jmd was anzubieten hat was ich brauche bin ich natürlich nicht abgeneigt! einfach ne PN schreiben
gruß, ralf
2 zylinderhauben geschmolzen, 3-4 klemmer
1x klemmer und 1x zylidnerhaube geschmolzen
1x wahrscheinlich die cdi gebraten die war glühend heiss (heisst loift grad ned, und ich hab kei zeit!!!)
aber wenn er rennt, dann rennt er ... und wie!
3.00er übersetzung und 3.5er hinterreifen und zieht alle gänge bis in den "reso"bereich (den ich mit der banane ja nicht wirklich haben sollte.. aber es gibt ihn das ist der malle kicker )
er zieht schon von unten aus auch, aber mein nachbar mit nem gesteckten 102er rms zieht mir in den ersten beiden gängen weg, wenn ich nicht mit schleifender kulu und drehzahl los-
der malle fühlt sich obenrum schon deutlich wohler
denke auch, dass das hitze problem mit nem ordentlichen puff gelöst wär.. aber das ist leider nicht auf dauer möglich, da die gute meine bahnofs-/alltagsschlampe ist, wie der polunder schon angemerkt hat... und da ist die banane das höchste der gefühle.
ich halte trotzdem das allerhöchste von dem zylinder.. mehr dampf mit kurzhub gibts (glaub ich) nicht!
ich werd aber wieder auf den 102er malle direkt zurückgehen und den 3.0er hinten wieder reinmachen...
der 102er wurde nie so heiss (klar.. wandstärke) und ging beinahe genauso gut... der zieht zwar etwas weniger, dreht dafür aber bisschen höher raus...
für den 112er fällt mir irgendwann schon wieder was ein
was ein wunderbares setup ist, wennst schon einkaufen gehst, dann mach langhub
133 polini gesteckt mit 19er gaser und 2,54er plus banane
nice
haha, der erste kommentar in die richtung, die ich bei euch schon im Ersten vermutet hatte!
-wie gesagt: hab noch ne vollwangenwelle,136malle,28er keihini und nen HZ bei mir rumliegen. soll aber in meine schwarz matte v50 kommen. die xl2 soll mit dem minimalsten aufwand schnell und zuverlässig laufen!
plane jetzt:-115 Polini
-24er Ass ,24er Dello
-Originale oder faco banane
-2.86 Primär
denk das is nen schönes alltagssetup, das sich nicht verstecken muss!
btw: bekomm ich das eingetragen? hab schließlich baujahr `95!!