Ich glaube man kann hier grundsätzlich sagen: Je mehr Plastik, desto eher verschrottungswürdig.
Die schlechten Vespas fangen, finde ich, bei der PK XL2 an, bei der schon sehr viel Plastik vorhanden ist. Bei der PK XL1 gehts noch, aber danach kommt nichts gutes mehr
Sfera50 in E-Klasse
-
-
Zitat
Dann muss ich dich doch konkret mal fragen ob ich hier nun richtig bin - in den Forumsregeln finde ich nämlich nur eine ungefähre Definition die vielleicht passt, vielleicht auch nicht.
Ich fahre eine Vespa Cosa 200 FL. Passt das in dieses Forum?
aus den Forenregeln bei der registrierung :
ZitatDieses Forum behandelt klassische Vespas, keine Roller der Neuzeit! Fragen zu diesen neuartigen Rollern werden hier nicht beantwortet!
Wir empfehlen hierfür das Forum: VespaForum.com - Das Forum für die moderne Vespa! Dort werden Vespa Roller wie z.B. LX, LXV, S, ET2, ET4, GT, GTS, GTV... behandeltDie Diskussion hatte wir schon mal zur genüge ,akzeptier es einfach das wir hier keine Automaten behandeln und das ist gut so
und der begriff EchtBlechVespa ist mittlerweile auch schon klar definiert und anerkannt .Zitatwenn sie wie hier in Verbindung mit einem Rechtschreibfehler und der vorangegangenen Verunglimpfung eines anderen Rollers als "Sondermüll" auftaucht
sorry das ich mich hier einige male vertippt hab ,aber ich muß mein auge auch noch auf 3 andere Monitore werfen und deshalb nicht immer auf die rechtschreibung achte ,bin Techniker und keien Bürotippse mit 100 anschläge /min
und btw ich hab ,auch wen es mir auf der zunge lag , nie etwas von Sondermüll geschrieben
-
Den Rest muss man wohl so akzeptieren und von Zeit zu Zeit auf die Netiquette (irgendeine Forumsregel) hinweisen
Da ist doch eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
-
Liebe Güte
mal seh'n
aber jetzt ist erstmal Urlaub in der Bretagne angesagt - dieses Jahr noch ohne Roller
Liebe Grüße, kmetti
-
so! jetzt wo alle missverständnisse aus dem weg geräumt sind, halten wir uns alle lieb [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/knuddel.gif]
und freuen uns des lebens...
-