ssssssssssssss
ssssssssssss
-
-
Meine nicht... sie hasst meine Reuse.
-
Meine nicht... sie hasst meine Reuse.
Ich dacht Vechsi fährt selber Vespa oder gehts da nur um deine ReuseSorry, die Vorlage war zu einfach
-
wurde noch nie angemacht....
liegt wohl an meinem dicken (end-) rohr, dass die dmen eher verschreckt. nur jungs kommen ab und an (eher etwas älter) und labern dass sie früher auch vespa gefahren sind....
halt! eine um die 55 hat mich mal angequatscht, sie fährt auch vespa ne et4 oder so. -
ja, das geht mir genauso, nervt langsam das ganze.
selbst wenn ich ohne roller unterwegs bin wollen sie ständig aufsitzen -
Also meine Freundinnen finden die jetzt alle nicht so geil...^^
-
elbst wenn ich ohne roller unterwegs bin wollen sie ständig aufsitzen
ja ne is klar -
....
selbst wenn ich ohne roller unterwegs bin wollen sie ständig aufsitzen
hahah geil!
/edit
ich wurde bisher aber auch noch net angesprochen.. hab meine aber erst seit 4 wochen mal schaun wie das so weitergeht, zum see müssten mer mal! -
Klaro....bei Rundlenker drehn hier die Mädels hohl^^. Kommen dann immer und meinen wie schön sie doch sei und ob wir mal ein Eis essen fahren können. Gehört dazu, nich!!
-
Zitat
Klaro....bei Rundlenker drehn hier die Mädels hohl^^. Kommen dann immer und meinen wie schön sie doch sei und ob wir mal ein Eis essen fahren können. Gehört dazu, nich!!
genau deswegen, und auch wegen der bequemlichkeit, werde ich mich nach ner 2sitzer- bank umsehn
btw: bei mir wollen mittlerweile nur noch die mitfahren die zu leicht zu haben sind! bin wohl zu viel mit der vespa "unterwegs" gewesen. man kennt mich auch nicht anders. überall wo ich ankomme heißt es: "bist du nicht der mit den vespas?"
aber ja... mädchen stehn drauf,männer ~50 mit multivan und frau nebenan auch
-
Mir kucken immer alle nach. Frauen, Männer egal! Jeder!
Liegt aber wohl eher an der Lautstärke..:D
-
Mir kucken immer alle nach. Frauen, Männer egal! Jeder!
Liegt aber wohl eher an der Lautstärke..:D
Dito, manche halten sogar die Hände auf die Ohren
-
Also mich spricht nie jemand an oder guckt mir nach
Obwohl,stimmt nich ganz. Als mir Freitag direkt vor der Firma der Kupplungszug gerissen ist habe ich
sehr viele Blicke auf dem 5 km langen Heimweg geerntet
Aber Mädels hab ich leider noch keine beeindruckt -
Ach die Mädl bei mir stehen entweder auf Plastikroller oder Autos..
-
Ich glaub Mädels beeindrucken wie gesagt ehr die alten V50 oder Largeframes.
Ist ne persönliche Einschätzung, die mir so in letzter Zeit aufgefallen ist.
-
Naja, aber da muss die Kiste dann in ner "ansprechenden" Farbe gelackt sein...sprich blau, gelb, weiss, rot etc...schwarz zieht da nicht.
-
naja ....also ein kumpel von mir hat ne schwarze V50 in einwandfreiem metallic lack und chromteilen wie dem Vespazeichen, Schlitzrohr, Lampenring usw. und der zieht vllt. blicke auf sich. Die vespa ist halt immer top gebohnert und steht da wie neu.
Das macht schon was her.
-
Da müsst ich ja jeden Tag putzen o0
nee zu viel streß.
interessiert mich auch nicht wer mit nachkuckt. Solange noch wer hinten drauf sitzt
-
Ja logo,
man muss ja auch nicht täglich die Blicke auf sich ziehn. Reicht ja das die Blicke kommen immer nachdem man sie geputzt hat.
Und halt noch ne coole Sonnenbrille unterstreicht das Poserimage :D:D
-
Damit kann ich als Brillenträger nicht dienen. Hab ne zweckmäßige Überziehsonnenbrille...nicht der Hit aber zweckmäßig
-