So ein Quatsch!! Die Mädels fahren doch nicht auf die Vespa ab. Sie benutzt die Vespa doch nur um ins Gespräch zu kommen.
Leute, die Mädels fahren auf euch ab und nicht Vespa!!!!!!!! Das ist mir persönlich aufgefallen
So ein Quatsch!! Die Mädels fahren doch nicht auf die Vespa ab. Sie benutzt die Vespa doch nur um ins Gespräch zu kommen.
Leute, die Mädels fahren auf euch ab und nicht Vespa!!!!!!!! Das ist mir persönlich aufgefallen
Ganz ehrlich....im Endeffekt sind Gaffer und Bestauner zwar schön aber wenn man eh fest vergeben ist doch ziemlich egal oder?
Nur mal so....
Naja, ein Rettungsboot kann nie schaden wenn ich Charlie aus Two and a Half Men mal zitieren darf
Scherz beiseite
Liegt wohl einfach am Mythos VESPA
bei mir zieht das nicht so ganz meine vespa hat nen knups an dem koti und mein outfit: halbhelm, sonnenbrille mit band(zweckmäßig), lederjacke, jeanshose, ledergürtel, schuhe sind converse all star, und dünne lederhandschuhe
nur meine freundin findet das geil und die mädchen gucken
Die Frauen die sich für meine Vespa interessieren haben immer eine grüne Uniform an
Die wollen auch nie mitfahren sondern immer selber fahren und ich muss zuschauen
Wenn sie mir dann die Vespa zurück geben haben sie immer ein Lächeln im Gesicht und wünschen mir noch einen schönen Tag..
.... wenn man sonst nix hat
;P
Und ich dachte bisher, in diesem Forum gäbe es eher eine WINTERflaute als ein Sommerloch.
Also Jungs: Die Mädels wollen nur das Eine, euer Bestes! Und das ist die Vespa!
Der Rest interessiert wohl eher weniger.
Mir stellt sich die Frage: Warum wird man als weibliches Wesen so oft auf die Vespa angequatscht, wenn es ne nette kleine Rundlicht-Fuffi ist?
Komm mir manchmal fast exotisch als Frau auf meiner Blech-Vespa vor.
Und: Ich hab den direkten Vergleich: Auf der Plastik-LXV interessiert sich keine Sau für einen.
du hast es soeben auf den punkt gebracht. die leute interessieren sich für das "nostalgische" vehikel, weniger für den fahrer – und das wohl recht geschlechtsunabhängig. aber das kann man natürlich so selektiv wahrnehmen, wie man(n) will.
ugitheking liegt vlt. eher daran das du AXE benutzt hast ??!!!!
Also wenns nich ganz so heiß ist wie jetzt fahr ich auch mit Jeans, Chucks, und Lederjacke und beim Helmabnehmen wird dann mittels Klappbürste erstmal ganz cool die Haartolle wieder nach hinten gekämmt.
Viele finden meine Vespa total toll, aber die letzte konnte sie garnicht leiden.
Aber für die Härtefälle fahre ich ja neben Vespa noch Cabrio.
Ihr solltet mit euren Vespa's fahren und nicht daneben stehen und euch anquatschen lassen.
Alles anfänger
Alter, für was meinst du haben wir uns sonst Vespen gekauft?
Meine nicht... sie hasst meine Reuse.
mußt halt Deinen Pferdeschwanz absäbeln und die Mühle mal auf Vordermann bringen
Wenn sie mir dann die Vespa zurück geben haben sie immer ein Lächeln im Gesicht
und Du ein Ticket in der Hand oder?
ganz einfach: der homo sapiens sapiens mag das exklusive!