Eifon ist schon ganz ok, aber es geht mal garnicht, dass sie "Videotelefonie" als neu anpreisen und dies dann sogar NUR über WLAN möglich ist
Das gabs bei meinem SE schon vor 3 Jahren wenn nicht mehrr
IPhone User: Zeigt her eure Apps
-
-
kein Mensch braucht ein IPhone, alles unnützes Zeug... aber jeder muss es haben
ich hab keins und ich brauch keins
-
ich zeichne zb gefahrene Strecken mit
komoot
oder runkeeper auf
sind beide kostenlosvorallem komoot kann man richtig geil online nachschauen wo man gefahren ist
mit anstieg
zeit geschwindigkeit etc
natürlich auch zum radfahren oder laufen geeignetnoch n gutes app ist light
funzt aber nur beim 4er iphonedann pic2shop oder barcoo
sehr geil wenn man unterwegs shoppen ist und schaune möchte ob etwas nicht
billiger woander zu finden ist
einfach dazu die kamera als barcodescanner nutzen
den rest macht das progdann ebay verkaufen
richtig geil mitm iphone sachen verkaufen zu können
richtig praktischdann poleposition von rtl
wenn man unterwegs ist kann man sich kostenlos per livestream
das akutelle formel 1 rennen aufm iphone ansehentouchmouse von logitech
damit könne ihr eueren pc/laptop mit dem iphone als Maus verwendendann noch nimbuzz
vereint so ziemlich alle social networks wie
studivz
facebook oder auch icq und skypezu guter letzt noch vgn fahrinfo
geht aber nur bei uns in nürnbergah noch was...
bitte lasst doch das blöde rein gelabere wenn ihr kein iphone oder keine ahnung von aps habt
wem das mit dem iphone nicht passt soll es doch bitte wo anders posten
aber hier werdet ihr nicht gefragt ob euch das iphone gefällt oder nicht
sondern hier geht es um appsGruß Marco
-
Können die iPhone 4 User mal was zu den Empfangsproblemen sagen?
-
ich habe keine Probleme
es kommt einfach darauf an wie man es hält
ich halte es anschinend so das der empfang ganz normal istdas prob tritt auf wenn man auf der linken unteren seite (am Rand)
beide Metallflächen mit den Händen berührt und abdeckt
dann geht der Empfang deutlich runterangeblich soll es mit der 4.0.1 besser werden
und es wird ab freitag für alle die die es schon haben
online einen "emfpangs"tasche kostenfrei geben
für alle neukunden gibt es die tasche dann beim kauf dazuGruß
-
barcoo ist echt super, hat mir schon einigemale paar Euro gespart
Sachen in Egay mit dem Iphone zu verkaufen kann ich nur bestätigen echt super einfach und schnell..
Empfangsprobleme hab ich überhaupt garkeine mit der 4er.. Wir meiner Mienung nach ein zu großer Hype drumgemacht... Meistens eben auch von Iphone-Hater...
-
Also ich hab keine wirklichen Empfangsprobleme beim Iphone 4.
Nur wenn man es an der besagten Stelle länger hält, fällt der Empfang langsam und steigt aber nach paar Sekunden wieder.Bei meinem Bruder ists aber ganz krass. Wenn er den Homebutton drückt, sieht er ganz kurz einen vollen Empfang (3G) und dann keinen Empfang mehr.
Das Spiel kann er so oft machen wie er will. Das ist natürlich schon scheiße.
Die Kamera (bzw. Videos) ist aber echt der Hammer -
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, Eifon
Pro HTC!
-
-
Ei-fone - warum soll Mann mit seinem Ei telefonieren
-
-
Ich sollte mir ein Terminkalender App installieren um Sachen PÜNKLICH zu verschicken
-
mypromille ist ganz witzig.
-
Wer hat welche Apps drauf?
Welche Apps könnt ihr besonders empfehlen?MyPhoto = toller App
Tap Cam = mehr unnütz
@ Thermometer = netter App
Mein Schatz = lustiger App
Around Me = super App
AppBox Pro = schwachsinn
3D Aquarium = zum Zeitvertreib -
Hab jetzt auch ein Ei-Phone bekommen, freu, wie krieg ich die Ape da rein?
-
-
Je mehr ich mich mit meinem Kackphone befasse desto eher will ich ein Android
Man stelle sich vor....
Ein top modernes Handy mit millionen toller Funktionen und ca. 10 Klingeltönen...
Da ich nun kein Jamba Abo habe / will baut man sich also selbst welche oder läd kostenlos welche runter.
Dafür eigens ein APP geladen und die Klingeltöne am Iphone zusammen gezimmert. Aber die tauchen nicht als Klingelton auf. Man muss die erst per Itunes syncronisieren und dafür müssen die vom Handy auf den Pc geladen werden um aufs Handy gespielt zu werden
Auf dem Pc geladen, das richtige Format. sollte also kein Problem sein... ausser man hat ein Iphone...
Lade ich die Klingeltöne in Itunes rein ist es kein Problem, aber wenn ich nun die Klingeltöne per Syncronisation aufs Handy laden will dann WIRFT MIR ITUNES VERHURTES MISTSCHEISSDRECKSKACKARSCHDINGPROGRAMM ALLES AN MUSIK VOM IPHONE.
Also lieber vom Rechner zuhause installieren, da ist die Mediathek bereits syncronisiert.
Alle Klingeltöne per Email an mich verschickt damit ich die zuhause habe.
Zuhause das gleiche Spiel und was passiert...
DIE MUSIK IST WEG
Also alles wieder drauf laden, man hat ja sonst nix zu tun.
Dann festgestellt dass einiges an Musik (Alben) nur zum Teil angezeigt wird und egal wie oft ich die Datei einlade in die Mediathek es geht nichtMein Fazit:
Ich hab ein Iphone das alles könnte aber in allem beschränkt wird. Ich kann nichtmal mehr meine eigenen Klingeltöne einfach draufpacken. Musik kann ich nicht von verschiedenen Rechnern draufladen da die Mediathek auch das kopieren von Musik vom IPhone zu ITunes verhindert.Steve wenn du das liest, ich bin KEIN Fan von deinem Scheiss und werde den Mist as soon as possible wieder verwerten...
@ Vechs: siehe Beitrag 15... Ich habe keine Komplexe
Ich habe mittlerweile mein dämliches X1 auch hgegen ein HTC gewandelt. Das Ding läuft seit 2 Wochen wie der Teufel.
Android soll ja noch schneller sein, allerdings ist es erst ab 2.2 mit Outlook zu synchronisieren und ab der Version soll es auch erst ein App für die Bearbeitung von Mobile Office geben.
Kam für mich also beruflich bedingt nicht in Frage. Jetzt ist es Win Mob 6.5...
Außerdem habe ich so meine Probleme mit einem googlemail-Account, der für Android zwingend notwendig ist. -
Außerdem habe ich so meine Probleme mit einem googlemail-Account, der für Android zwingend notwendig ist.
Juup, das stimmt leider. Allerdings brauchst du den Googlemail-Account nur für den Marketplace um die Apps zu ziehen. -
Richtig, aber Apps müssen doch heutzutage sein, oder?
Spätestens wenn ich mein Excel-Sheet beim Kunden mal kurz bearbeiten und nicht nur angucken will brauch ich ein App und den Account.
Windoof ist in vielen Sachen bestimmt nicht besser, aber die haben keine persönlichen Daten von mir. Und die Anwendungen, die ich benötige, sind alle auf so nem Windows Mobile Phone bereits installiert und kosten nix extra.
Wer braucht schon PayPal und so´n Käse unterwegs? Dafür habe ich einen Rechner im Büro und zu Hause. Und wenn ich 30 Sekunden nach der Ersteigerung per Paypal unterwegs zahle geht die Ware (meistens) auch nicht schneller raus als wenn ich´s von zu Hause mache. PayPal über Telefon bzw. über Notebook und UMTS-Stick würde mir sowieso nicht in den Sinn kommen... -
Wegen den Apss kauft man ja n Android wobei es auch Leute geben soll die keine Apps laden und nutzen
Ich bin gespannt was das Win 7 Mobile kann. Soll ja ziemlich gut sein
-