Hi Leute,
arbeite mich langsam an meiner V50 vor.Habe mir mal den jetzigen verbauten Kabelbaum unter die Lupe genommen und bin zur Erkenntnis gekommen,dass der neu muss. Und genau jetzt fangen meine Probleme an...normallerweise müsste die Vespa eine 4-fach Blinkeranlage haben, hat sie aber nicht (keine Löcher vorhanden nur das Relais baumelt in der Seitenklappe neben dem Spannungsregler, dazu kommt noch ein Bremslichtschalter am Bremspedal. Da 83er BJ ist die Zündung 12V von Ducati. Wer kann mir helfen den richtigen Kabelbaum zufinden ?
Benötigt wird ein Kabelbaum ohne Blinker mit Bremslicht, der den Spannungsregler mit einbezieht.
Ich weiss dass es sowas von der Stange nicht gibt, deshalb die Frage welchen soll ich jetzt nehmen ?
Einen mit 2 Blinker (und diese tot legen) und Bremslicht. oder einen mit 4 Blinker und Bremslicht ?
Wie gesagt die Löcher für die 4fach Anlage sind nicht mehr vorhanden und lenkerenden Blinker nicht mehr zu bekommen
Wie würdet ihr das machen und welcher Kabelbaum (der Rücklicht und Anschluss für den Spannungsregler hat) bei welchem Shop ?
danke schonmal im Vorraus...ich zähl auf euch