sers
hab das problem das meine vespa 50n nur mit joke läuft.
hab einen pollini 50ccm sport drin mit ner 53 düse
was muss ich richtig einstellen?
danke!
sers
hab einen pollini 50ccm sport drin mit ner 53 düse
was muss ich richtig einstellen?
danke!
Typisches Zeichen für zuwenig Sprit. Ist der Vergaser sauber? Alle Siebe und Benzinhahn und Leitung durchgängig? Richtig abgedüst?
alles gereinigt und alle filter neu!
was genau meinst du mit "richtig abgedüst"?
was genau meinst du mit "richtig abgedüst"?
VVV Auf dem Tacho Technik, dann Rep. A-Z , Vergaser einstellen. Am besten du liest dir alles durch. Abdüsen ist Punkt 4 aber auch die sonstigen Einstellungen sollten stimmen.
Moin
Habe es mal in die richtige Abteilung verschoben, damit es auch die richtigen Augen lesen.
Grüße Holger
düsen sind richtig eingestellt.
alles auch gereinigt motor hab ich vor ca. 4-5 jahren komplett auseinandere gebaut und alles erneuert seit dem ist sie max. 10 km gefahren bin jetzt erst wieder dabei sie zu machen sie läuft aber immer noch nicht : (
jemand noch ne idee?
welche vergaser hast du denn drinne??? dreht sie hoch im standgas, wenn der choken nicht gezogen ist??
edith sagt: ein joke ist sowas: wie stirbt ne englische gehirnzelle...... alleine!!
mfg
ist ein 16.16 vergasser
hab jetzt nochmal alles sauber gemacht! läuft jetzt besser.
allerdings muss ich wenn ich schnell fahre immer den CHOKE : ) ziehn wenn ich dann z.b. an der ampel wieder anhalte muss ich ihn wieder reindrücken. bis ich dann in 2ten gang schalte da muss ich ihn wieder ziehn.
was kann das sein?
düsen sind richtig eingestellt.
Was heißt Düsen richtig eingestellt? Die Frage ist ob die Hauptdüse stimmt.
was kann das sein?
Wenn sie nur mit Choke läuft, aber im Leerlauf mit Choke absäuft, deutet das auf zu wenig Sprit bei höheren Drehzahlen hin. Entweder Düsengröße falsch oder Düsen verdreckt.
Mmmhhhh,
ne 53er HD in einem 16.16er auf Poli halt ich für Selbstmord. HD 68 ist denke ich ein guter Richtwert.
die 53er wurde von sip vorgeschlagen wenn ich mich net täusche ich probier mal ne 65er die hab ich noch da....
Aber nicht mit dem 16.16er vieleicht mit 16.10er
Wenn sie mit Choke besser läuft bekommt sie zu wenig Benzin, Punkt. Schade das die Andern nur so drumherrum reden.
hab ne 65er jetzt drin ist auch nicht anders.
hab auch den benzinschlacuh gewechselt. tankdeckel ist frei, benzinhahn ist neu. benzinfilter am vergaser ist sauber hab keine idee mehr....
Was macht sie denn ohne Choke?
ohne choke hat sie keine kraft im 2, 3, 4 gang
im ersten gang läuft sie ohne probleme ohne choke
im ersten gang läuft sie ohne probleme ohne choke
Dreht sie denn im Leerlauf und im 1. Gang ohne Choke problemlos hoch? War vor dem 50er Zylinder ein größerer verbaut?
ja sie dreht ohne probleme hoch allerdings wenn ich an der ampel steh und ich wieder los fahren will muss ich vorher ein paar mal gasgeben und dann erst den gang reinmachen bevor ich losfahren kann.
vorher war ein orginal zylinder drauf
Hast du mal eine andere Zündkerze probiert?
für was ist eigentlich die düse die hellblau umrandet ist? ist ca. 15. umdrehungen draußen
Bild ist eher klein aber dürfte die Leerlaufdüse sein.