das ist die nebendüse, und die sollte nicht 15 umdrehungen draussen sein.
sondern festgezogen sein
50n fährt nur mit joke
-
-
neue zündkerze probiert hat sich aber ncihts geändert
-
ich würde an deiner stelle mal den gaser ausbauen, zerlegen und reinigen...
wenn deine vespe nur mit choke fährt, hat das nichts mit der kerze oder zündung zu tun.
sondern deine vespa läuft ohne choke zu mager.
die HD grösser zu wählen war schon mal weise.
jetzt wie gesgat mal den gaser komplett zerlegen und am besten schallen... -
meinte 1,5 umdrehungen keine 15 !!!
soll ich sie ganz reindrehn?vergasser hab ich gestern und heute kompelt auseinander gelegt und mit druckluft gereinigt!
-
also wenn die düse an der seite des gasers sitzt, und mit einer feder gesichert ist, ist es richtig das die 1,5 umdrehungen draussen ist.
wenn es die messingfarbene düse ist die du eingekreist hast, muss die unbedingt ganz rein...das eine ist die gmeischeinstellschraube, die muss wie gesagt ca. 1,5 raus...
das andere ist die neben bzw. leerlaufdüse und gehört gaaanz rein...hab dien pic mal bearbeitet. da srote ist die gemischeinstellschraube, un dblau ist nebendüse...
edith sacht noch, das wenn du die nebendüse 1,5 umdrehungen raushast und die gemischeinstellschraube ganz reingedreht hast (obwohl es genau anderst rum gehört), es kein wunder ist, das dein hobel nicht gescheit läuft....
-
mhh also jung und mädels erstmal danke!!!
is ja fast ein bischen peinleich aber sie läuft jetzt! es lag an der nebendüse die nicht ganz reingeschraubt war : )
sie rennt jetzt bestens!!! danke an alle!
-
mhh also jung und mädels erstmal danke!!!
is ja fast ein bischen peinleich aber sie läuft jetzt! es lag an der nebendüse die nicht ganz reingeschraubt war : )
sie rennt jetzt bestens!!! danke an alle!das ist die nebendüse, und die sollte nicht 15 umdrehungen draussen sein.
sondern festgezogen sein
edith sacht noch, das wenn du die nebendüse 1,5 umdrehungen raushast und die gemischeinstellschraube ganz reingedreht hast (obwohl es genau anderst rum gehört), es kein wunder ist, das dein hobel nicht gescheit läuft.... -