Guten Abend, hab Masse Batterie an Masse Hupe und es ist leider nichts passiert.
Wenn ich ein Kabel vom + Pol der Batterie an die Hupe lege, habe ich ein kräftiges Dauerhupen.
Guten Abend, hab Masse Batterie an Masse Hupe und es ist leider nichts passiert.
Wenn ich ein Kabel vom + Pol der Batterie an die Hupe lege, habe ich ein kräftiges Dauerhupen.
Dann würde ich sagen du kontrollierst den Stromfluß von Batterie zum Schalter und vom Schalter zur Hupe. Offensichtlich bleibt der Strom ja vom +Pol zur Hupe auf der Strecke.
Leg doch ein Hilfskabel von der Batterie zum Schalter und hupe dann. Wenn es dann immer noch nicht geht ein Hilfskabel vom Schalter zur Hupe.
Du kommst nicht darum herum, die Kabelei einer kompletten Revision zu unterziehen. Flickwerk bringt dich nicht weiter und die Vespa bleibt unzuverlässig. Am besten ziehst einen neuen Kabelbaum ein.
Gruß Robert
Neuen Kabelbaum ist nur was für Fortgeschrittene wie schnell kommt man da durcheinander wenn der Kabelbaum nicht Eins zu Eins dieselben Farben hat und den einbauen ist sehr aufwendig da würde ich mir Hilfe holen mit Jemanden der sich mit einen Multimeter auskennt , ja an der Elektrik sind schon viele gescheitert aber die Cosa ist ja noch überschaubar .