nur ein Paar Bilder nach der Restauration. Leider habe ich während der Arbeiten keine Bilder geschossen
Wie man sieht, steht das hintere Reifen schräg, obwohl ich sämtliche Gummis erneuert habe
Bilder meiner kleinen Vespa 50 Spezial
-
-
Warum zum henker hast du von der XL2 die Motorabdeckung dran????
-
wieso XL2 Motorabdeckung? das ist die Original Abdeckung mit Schloß versehen
-
Gefällt mir gut. Kannst du verraten, was das für ein Gepäckträger ist?
-
wieso XL2 Motorabdeckung? das ist die Original Abdeckung mit Schloß versehen
ich mein die untem an Motor dran, das bescheidene schwarze Teil -
@kyrb, Danke sehr. Der Gepäckträger habe ich vor 2-3 Jahren bei S.I.P bestellt
gandisgarage, das ding war dabei als ich die Vespa gekauft habe. Wußte ich nicht, daß es nicht dahin gehört. Aber schaden tut er nicht oder doch?? -
schaden tut's sicher nicht. schaut halt besch**** aus --->weg damit
-
Geile KIste! Sehr gut!
-
Finde auch, dass das Ding sehr gut aussieht!
Frage zum schiefen Hinterrad: Warum steht das so, trotz neuer Gummis? Hab ein ähnliches Problem und hatte die Hoffnung, dass neue Silentgummis das Problem lösen. -
@SpecialD, die Ursache für das schiefe Rad habe ich immer noch nicht rausgefunden!
-
vielleicht ist die aufnahme der Traversenschraube ausgeleihert, sodass der Stoßdämpfer den Motor im Chassis kippt. ist das Teil immernoch schief, wenn du draufsitzt oder schwimmt sie beim Fahren? würde ich auf jeden Fall mal nach sehen.
-
vespacruiser81, die Aufnahme der Traversenschraube ist nicht ausgeleiert. Wenn ich mich darauf setze, ist das Rad nicht mehr so schief. Schwimmwn beim Fahren ist mir auch nicht aufgefallen! Ratlosigkeit herrscht bei mir
-
also wenn der motor gerade ist, wenn du drauf sitzt, stimmt irgendwas mit der Motoraufnahme am Rahmen nicht. der einzige Punkt, an dem sonne bewegung drin ist. heb den Arsch der Vespa mal leicht an und versuch, den Motor quer zur Fahrtrichtung hin und her zu ruckeln.
silentgummis in der traverse evtl. falsch montiert? (vielleicht auch nur auf einer Seite) -
silentgummis in der traverse evtl. falsch montiert? (vielleicht auch nur auf einer Seite)
wie hätte ich das falsch montieren können? bzw. was könnte man falsch machen? -
keinen schimmer. noch nie gemacht.
irgendwas scheint exzentrisch verbaut zu sein. aber solange es nicht dazu führt, dass die karre schwimmt oder zur seite zieht, ists denke ich i.o.
das erscheinungsbild würde mich nur extrem neugierig machen.