Hi zusammen,
hab mir heute meinen 75er DR eingebaut der schon ne Weile hier bei mir rumlag..Hauptdüse auf ne 72er gewechselt. Vorher der 50er Satz lief mit ner 70er HD einwandfrei. Veraser ist nen 16.16er.
Nach dem Einbau sprang die Vespa auf den zweiten Kick an..
1. Problem:
eine Runde um den Block circa 500m und ich habe schon gemerkt dass sie deutlich besser zieht.. dann fing sie an untenrum sehr schlecht Gas anzunehmen aber wenn der untere Bereich überwunden war gings (das war während ca. 200 m) na ja un ddann ist sie abgesoffen und ich hab sie auch erstmal nicht mehr anbekommen. Kerze mal ausgebaut (war nicht nass) und nach ner Weile ging sie wieder an. Aber jetzt hat sie nen nicht wirklich stabilen Leerlauf und sobald ich bißchen Gas gebe säuft sie ab und macht : mööp
2. Problem: die Elektrik is komplett weg.d.h. kein Licht und die Lenkerblinker klappen nicht. Vorne an der Gasrolle war der Zug raus dabei hab ich da in der Nähe der Kabeln natürlich zu tun gehabt..hab mal geguckt ob irgendwo nen Kabel ab is konnte aber nix sehen.. woran kann so nen Totalausfall liegen?
Danke für eure Hilfe