Ich wollte euch mal zeigen wie meine PK mit dem V50 Kotflügel ausschaut !
Mir gefällt er von der Optik her ganz gut ! Sieht auch nicht zu sehr nach Retro aus ! Sondern eher sportlicher und runder
Dan haut mal in die Tasten und schreibt eure Meinung
Ich wollte euch mal zeigen wie meine PK mit dem V50 Kotflügel ausschaut !
Mir gefällt er von der Optik her ganz gut ! Sieht auch nicht zu sehr nach Retro aus ! Sondern eher sportlicher und runder
Dan haut mal in die Tasten und schreibt eure Meinung
anhand deiner fotos kann man nicht wirklich etwas erkennen.
wie wäre ein foto von vorne mit geradem lenker...dann würde man mehr vom koti sehen.
nur so ne kleine anmerkung
Nimm's nicht persönlich, aber meins ist es nicht... Der PK-Flügel ist zwar recht klobig geraten, passt aber meiner Meinung nach am besten zur Linie des Rahmens. Meine erste Wahl wäre also der Blechkotflügel von PK S oder PK XL gewesen.
Ansonsten sieht die Umsetzung recht gut aus. Der Flügel sitzt gut an der Gabel und wirkt nicht deformiert!
Danke für den Vorschlag!Werde Morgen mal eins machen!
Der V50 Koti ist ja auch aus Blech.
Ja ich habe mir sehr viel mühe gegeben um den Kotflügel nicht zu verbiegen .
Ich will noch mehr meinungen hören
ich finds gut - wollt ich die Tage auch machen.
Was musstest Du alles machen, damits passt ?
Gruß
Lass dich von mir nicht verunsichern, ich bin weiss Gott kein Styleguru! Aber du hattest nach Meinungen gefragt, und das war nun mal meine...
Außerdem pflege ich die Meinung das deine Vespa dir, und nur dir gefallen muß!
Ich habe doch nichts gesagt oder?Du und jeder andere kann natürlich schreiben was er will !
Du musst die Dämpferaufnahme mit der Flex bearbeiten und auch sonst noch ein bisschen mit der Flex alles anpassen.
Und d musst auchdie 2oberen Löcher versetzen!Ach ja und wenn du es richtig Fest haben willst kannst du auch noch das Loch vom Kotflügel auf der dämpferseite neu bohren.
Aber sobald du den Kotflügel mal zur probe draufstelst wirst du schon sehen was bleiben kann und was nicht
supi, danke !
Gruß
PS wenn noch jemand nen ordentliche koti da hat, her damit - danke !!
Mir gefällt das nicht.
Gut ich hab an meiner XL2 auch viel geändert. Bin aber im Pk Bereich geblieben. Sieht einfach unstimmig aus, passt überhaupt nicht ins Gesamtstylekonzept einer Pk.
Aber schön lackiert.
Danke ,ich habe nur grundiert ein Freund von meinem Vater hat sie mit VW Unilack lackiert.
Und ich habe schon schlimmere Sachen gesehen die umstimmig sind.
also ich finde die umsetzung und die qualität des lackes echt spitze
ansich siehts auch gut aus. nur finde ich (wie nick) dass der pks koti und zwar der ohne sicke in der mitte um einiges besser zu der form des rollers passen würde.