Suche für meine PK 80S Automatik einen größeren Vergaser(Orginal 24er DellOrto) der vielleicht auch ein bischen Leistung bringt.Vespa läuft nur ca. 65 Km/h und bis dahin sehr zäh.Ich glaube das es am Vergaser(hab ich schon gereinigt)liegt.Es sind einige Gestänge am Vergaser eingehengt,welche Aufgabe haben diese?Was könnte es sonnst noch sein?
Welcher größere Vergaser past bei meiner PK 80S Automatik ?
-
-
Ich habe nog ein 28/20 vergaser (is für 125cc automatik), vielleicht is das die Lösung? Der habe ich für eine weile gekauft, gereinigt, aber nicht verwendet.
Grusse Björn (Venlo, Niederlande)
-
Falls den Threadersteller das noch interessiert: ein größerer Gaser ist Schwachsinn, dein Problem liegt irgendwo anders, vielleicht Einstellungssache, vielleicht auch was anderes. Aber jedenfalls nicht die Vergasergröße.
-
Ist auch möglich,ich kenn mich überhaupt nicht damit aus.Ist meine erste Vespa und die habe ich seit 3 Monaten.Vielleicht sollte ich über das Forum jemanden suchen der sich damit auskennt und sich das Teil mal anschaut.
-
Hallo!
Ich hatte genau das gleiche Problem vor einem Jahr als ich meine Automatika ergatterte..:!
Mach folgendes:
1. Vergaser ausbauen, und mit Benzin und Druckluft reinigen, vorallem auch die Neben und Hauptdüse, die war bei mir verdreckt
2. Neue Dichtung zwischen Vergaser und Membran
3. neue Zündkerze
4. Vergaser richtig einstellen, dazu gibts eine gute Beschreibung hier, such mal, falls du sie nicht findest, meld dich nochmal...
5. hoffen dass alles geklappt hat......
Bei meiner hab ich das auch gemacht...jetzt läuft sie 85....und das richtig gut....
Viel Glück,
Mike