Hi..
Mal ne doofe Frage,warum grüßt man keine Automaten Fahrer????
Haben wir nicht alle die selben Interessen und Träume,das gleiche ziel und den FUN...
Ich kenne das von früher,als ich noch mit dem Bike Unterwegs war.Im nachhinein ziemlich Bescheuert von mir andere NICHT zu beachten,weil sie keine Kutte oder
halt Optisch nicht so drauf waren..Aber unter VESPA fahrern finde ich es schon zimlich heftig..MUß das denn sein???
gruss aus KIEL
Schaltroller v.s. Automaten
-
-
Haben wir nicht alle die selben Interessen und Träume,das gleiche ziel und den FUN...
nein!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.vs.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bei den einen brummts hinten schön (ich könnt mich jedesmal wieder bepissen)
-
olooooooooooooooooo, ich wußt gar nicht daß es zu dem rosa spacken nen film gibt
-
Meinst du mit Automaten andere Vespas mit Automatik oder beziehst du das auf jeden Joghurtbecher ?
-
Damt meine ich Automaten VESPAS sonst nichts..
-
meinst du jetzt automatik PK´s oder LXen, GT´s und so weiter?
-
ausserdem kannst du grüssen wen du willst
-
automatik fahrer sind alles sünder und die werden in der hölle bestraft. von morgens bis abends werden diese leute anton aus tirol hören
schaltroller fahrer kommen im himmel und denken sich strafen für automatik fahrer aus -
Ja, muss sein. Automaten werden aus Prinzip nicht gegrüßt.
Als VW-GTI Fahrer grüßt man auch keine Opel-GSI Fahrer wenn auch beide Kisten 4 Räder haben.Das "gleiche Ziel, den Fun"... was ist das für eine gequirllte Scheisse? Mein Ziel ist es meine alten Blechroller mit Handschaltung zu bewegen, instand zu halten, zu bearbeiten und mich daran zu erfreuen. Das ist kein reines Fortbewegungsmittel sondern eine überzeugte Lebenseinstellung.
Wo ziehst du die Grenze? Alles im Piaggio-Konzern muss gegrüßt werden? Was ist mit Hexgon, Skipper und den ganzen Spaten auf ihren ZIP, Quartz oder Sfera? Eine ET ist nichts anderes...
Suchen Smart-Fahrer nicht auch Fun? Soll ich die nun Grüßen?
MannMannMann...
-
schön gesagt.
und grüßen sich automatenfahrer etwa untereinander? wieso sollte ICH die dann grüßen. die würden einen doch 1. bestenfalls für bekloppt halten. und 2. käme ich vor lauter grüßen ja gar nicht mehr zum schalten. nixda.
-
schaltroller fahrer kommen im himmel
Glaub ich nicht...
Warst Du schon mal auf nem Run...Das ist kein reines Fortbewegungsmittel sondern eine überzeugte Lebenseinstellung.
Hätte man jetzt nicht besser ausdrücken können.
-
Glaub ich nicht...
Warst Du schon mal auf nem Run.... -
-
Ach du heilige Plastikscheiße, des 2. Video ist ja zum Brüllen. Trifft den Nagel auf den Kopf.
Aber 1. Video auch sehr schön.Also ich bin auch absolut dagegen, Automatenfahrer zu grüßen. Weder Automatenvespas noch so Aerox-Gangster-Ich-setz-meinen-Helm-nur-halb-auf-Rollerfahrer. Die meisten Deppen sie auf sowas sitzen (und dann auch meistens mit 25 km/h und einem STAGE 6 Aufkleber durch die Gegend surren) haben nicht mal einen Hauptschulabschluss und sind zwischen 15 und 18 Jahre alt (Der Typ ausm Video hat ja sogar nen Hauptschulabschluss ).
Sowas nervt mich tierisch.Somit erübrigt sich die Frage nach dem Grüßen, oder?
Vespafahrer sind nunmal Individualisten. -
noch so Aerox-Gangster-Ich-setz-meinen-Helm-nur-halb-auf-Rollerfahrer.
die identifizieren mich eh nicht als rollerfahrer. den blicken nach zu urteilen verwechseln sie meine vespa mit nem ufo.
und wenn ich von ihren treffpunkten wieder davonfahr (weil ich im normalfall auf dem supermarktparkplatz halte um einzukaufen) stehen sie immer noch da und rätseln. -
Ich find aber den soziologischen Theoriegehalt in diesem Thread hier auch nicht ganz zu verachten...
-
die identifizieren mich eh nicht als rollerfahrer. den blicken nach zu urteilen verwechseln sie meine vespa mit nem ufo.
und wenn ich von ihren treffpunkten wieder davonfahr (weil ich im normalfall auf dem supermarktparkplatz halte um einzukaufen) stehen sie immer noch da und rätseln.Ja die sind einfach nicht intelligent genug, ein Roller aus Plastik passt nicht in ihr Weltbild.
Mein Gott könnt ich mich da aufregen, jeden Tag seh ich mind. 3 von diesen Hanseln in unserer Gegend rumfahren.
Dann treffen sie sich am Spielplatz und trinken ihr Becks Ice. -
solche Dinger haben von meiner Retina ein Ignore bekommen, ergo werden diese Bildinformationen nicht ans Hirn weiter geleitet und ich hab meine Ruhe
-
Ohja sowas werd ich mir auch angewöhnen.
Was gibts eigentlich noch so für Gründe, warum wir Automatenfahrer nicht grüßen?
Jemand noch eine erheiternde kreative Idee? -
warum grüßt man denn überhaupt?
Aus Freundlichkeit?FALSCH!
Man grüßt den anderen um seinen Mut zu beweisen, ohne Hand an der Kupplung zu fahren. Man ist mutig genug, den Kolbenklemmer vor Augen, dem anderen dennoch seinen Respekt zu erweisen und zeigt so seine Reife hinsichtlich den eigenen Schrauberkünsten an der Vespa...
Was soll also ein Automatenfahrer machen um Respekt und Mut zu erweisen? Während der Fahrt ein Feuerzeug an den Tank halten?
Sinnvoll wäre es ja
Aber grüßen ist für den so mutig wie für uns ohne Ersatzvariodrossel ne Tour zu starten... -