edith
Schaltroller v.s. Automaten
-
-
Zitat
Hehe...gut...eine PK....die grüße ich nicht
meinst du meine Gelbe ????
is keine PK sondern ne 2.Serie V50S bj66
-
edith
-
edith
-
und alle ohne festgezogenen gaser -
vielleicht kann trethupe mir ja dann das mit dem luffi erklären...
-
edith
-
Also ich weiß nicht was du gegen den Schmalrahmen hast...
ich fahr seit Jahren meine Pk im Alltag. und mein Gaser is einfach noch nie runter gebollert.
selbst wenn du ihn absichtlich ausbauen willst, hängt der schon ganz gut.ach ja und bei der Pk muss der Tank NICHT raus um den Vergaser festzuschrauben. das geht auch so.
die Kupplung rutscht auch nicht bei entsprechender wartung und schon garnocht beim ankicken.gut ok ich bau gerade an ner v50 rum. aber trotzdem ich steh zu meinen Schmalrahmen
und gelbe-tonne-racer grüße ich auch nicht. 90% davon sind irgendwelche " ey alter boh ey" proleten die der meinung sind
es wäre schon tuning wenn man de drossel rausschmeißt.
nee nee. können se behalten. -
Also meine Pk Hat auch noch nie Probleme gemacht, und wenn man sich etwas geschickt anstellt ist es kein Problem den Gaser auszubauen ohne den Tank zu entfernen.
Ok, aber zu den anderen 10% gehöre ich, als altagskarre fahr ich n speedfight 2 -
Wollte hier NICHT so eine Unruhe Reinbringen..Hätte auch nicht gedacht,das so ein Haß gegenüber Automaten rüberkommt??Was ich weiß ist,das die Automatenfahrer nicht so schlecht über schalterfahrer denken..Zu 100% im Gegenteil,sie finden alte VESPAS schön..PUNKT und Ende der Geschichte..
-
Wollte hier NICHT so eine Unruhe Reinbringen..Hätte auch nicht gedacht,das so ein Haß gegenüber Automaten rüberkommt??Was ich weiß ist,das die Automatenfahrer nicht so schlecht über schalterfahrer denken..Zu 100% im Gegenteil,sie finden alte VESPAS schön..PUNKT und Ende der Geschichte..
Muß ich jetzt jeden toll finden, der mich toll findet?
Ist kein Haß! Ich finde Automaten eben nicht schön...und Ende der Geschichte.
-
was ich hier in Duisburg und Umgebung sehe...
Wenn du in der Gegend von DU wohnst ist dein Problem ein anderes:Du kennst eindeutig die falschen Leute. Im Ruhrpott ist Blechschaltrollermäßig noch einiges los, da muß man sich nur mal ein bisschen umschauen!
-
ich glaub trethupe hat einfach spaß an der ganzen diskussion
-
edith
-
oder "mal eben" nachzusehen, wieso das Ding im Stand plötzlich hochdreht
Hast Du`s nicht hingebracht? Vermutlich waren deine Simerringe i.A. was das hochdrehen erklären würde, wenn es schon nicht am Vergaser gelegen hat...
@ Trethupe:
Wir alle schätzen Deine Grundeinstellung oder "liebe" wie Du schreibst zu Schaltrollern sehr, dennoch würde ich meinen, Du nimmst hier eine kleine Auszeit (logout) und schaust solange bei vorbei.Deine Einstellung "eine Vespa kann man eigentlich nie dem typischen Fahrer zuordnen" ist halbwegs richtig, dennoch glaube ich, wirst Du mit Deiner Meinung hier niemanden richtig überzeugen können und somit auf keinen grünen Zweig kommen.
Die Leute, welche sich hier "aufhalten" sind stark von Ihrer Lebenseinstellung "echt Blech" überzeugt und argumentieren diese auch!
ggf. kannst Du Deine Argumente mal im GSF anbringen, ich bin aus dem Thread hier raus und behalte meine Meinung bei. -
edit(h) war hier
-
Worum gehts hier eigentlich nochmal genau?
Die übliche "Ich war Scooterboy, bevor du geboren warst"-Nummer als Rechtfertigung dafür, im heutigen gesetzteren Alter auch falschtaktende Automatikfahrzeuge mit Vespaschriftzug fahren zu "dürfen"?
Zumindest scheinst du ja ein Rechtfertigungsbedürfnis zu haben, sonst würdest du hier nicht seitenweise über deine "szenigen" Wurzeln berichten müssen. Fahr doch einfach was dir gefällt und freu dich des Lebens. Als der Individualist, als den du dich hier bisher dargestellt hast, sollte dein Ego ja kein Problem damit haben, wenn du auf der GT sitzend nicht von Schaltrollerfahrern gegrüßt wirst.
Der, der sogar schon seit 1991 Blech fährt.
-
Du kannst Dir Deine Hand auch rektal einführen, dann kannste Deine Prostata grüßen
-
Ich würde es viel mehr begrüßen, deine Zunge an dieser Stelle zu spüren...
Jetzt scheint ein wunder Punkt getroffen zu sein, sonst hätte Mr. Rollerszene himself nicht alles wegeditiert.
-
-