Hallo Miteinander,
ich bin mal wieder auf Fehlersuche!!
Also immerhin springt meine 50 Special schon mal an, nach laengerem Treten! Mir kommt es so vor, wie wenn der Vergaser beim Starten einfach zu wenig Sprit durchlaesst. Benzin bekommt er, habe auch schon den Benzinschlauch gekuerzt und richtig verlegt, so dass das Problem ausgeschlossen werden kann!
Filzring is drin, Gummibalg auch!
Bei Vollgas laeuft alles einwandfrei! Nur Starten und Stehen mag er nicht so! Und wenn er warm ist, dann springt er noch unzuverlaessiger an, so dass ich nur dort hinfahren kann wo ich weiss ich muss erst wieder in mindestens ner Stunde weiterfahren! (Is ziemlich nervig, wenn man an der Ampel immer mit dem Gas spielen muss) Kondensator habe ich auch schon ausgetauscht!
Heute habe ich den Vergaser mal ausgebaut und zerlegt! War ein wenig oelig, unten an der Schwimmerkammer und auch im Luftfilter!
Duesen habe ich folgende entdeckt:
HD 63
ND 38
CD 50
Jetzt weiss ich nicht, was fuer eine Beduesung richtig ist! In den ABE's steht HD 67 und 70, aber da ich im Vollgasbereich keine Probleme habe, wirds an der Hauptduese wohl nicht liegen! Ich finde auch nirgendwo, welche Neben- und Chokeduese richtig ist!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich will doch nur fahren!
Vielen Dank