Hallo,
so hab jetzt folgendes Setup an meinem Roller:
- Polini 207cm³
- Mikuni TMX 30 PowerJet (HD=230 / ND=25 / PJ=60 / Nadelstellung = 2. von oben)
- Drehschieberansauger von MRP Racing
- RAM Air Luftfilter
- SIP Performance Auspuff
Zündung konnte ich bislang noch nciht einstellen, aufgrund folgendem Problem:
Ohne Luftfilter (mit hab ichs nciht mehr probiert) und mit Choke kann ich die Vespa starten und heute konnte ich einmal paar mal gasgeben (Normal geht sie beim geringsten Gas geben sofort aprupt aus). Dabei extreme Rauchentwicklung aus dem Auspuff. Nach den paar mal gasgeben ging sie ohne Vorwarnung (stottern etc.) wieder aus. Kann es sein, dass sie abgesoffen ist? Die Zündkerze war etwas nass. wieder trocken gemacht ging sie wieder nicht mehr an...
Ohne Choke kann ich sie nicht mal starten und wenn ich mit Choke starte und anschließend den Choke rausnehme geht sie sofort aus. Kann überhaupt kein Gas geben...geht dann sofort aprupt aus....
270er HD hab ich auch probiert, da geht sie gar nicht mehr an. Man meint sie springt noch an aber geht dann doch wieder aus. Nebendüsen konnte ich noch keine anderen probieren, hab ich aber schon bestellt.
Aber ich hab heute mit einem Kumpel gesprochen, der sich bei Roller sehr gut auskennt, der meinte es ist äußerst komisch, dass man nicht mal ein bisschen Gas geben kann. Er kennt das Phänomen nicht.
Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann!!???
Beste Grüße aus Niederbayern!