Wer kommt alles zum Blechreiz nach Reutlingen dieses Wochenende?
Würde mich ja mal freuen ein paar "Internet-Gesichter" da zu sehen
Ich bin dabei, wer noch
Wer kommt alles zum Blechreiz nach Reutlingen dieses Wochenende?
Würde mich ja mal freuen ein paar "Internet-Gesichter" da zu sehen
Ich bin dabei, wer noch
Alder wenn du nix richtig teutsch kannst kom isch net
was denn
Hab ich halt 2 Wörter verschluckt....... ich denke halt schneller als ich tippen kann
... = ja mein Gebieter ich komme auch zum Blechreiz ?
Nein, aber du kommst aufs Breeze!
achja... KellerK!nd, es wird für dich noch einfacher mich zu finden der Karren meiner Freundin fällt fürs Breeze aus, also fahr ich mit meinem eigenen. D.h du musst nur nach Blechis Gölf suchen. FN als Kennzeichen undn dicker Aufkleber von meinem Tattoowierer auf der Heckscheibe.
mich nix breeze bisher...
Doch! Du kannst dir das mit deinem Ingenieursgehalt ma locker Leisten! Da kannst auch ruhig die Preise ausgeben die auf Egay dafür verlangt werden. Oder du kommst einfach so mit... vorm Festivalgelände gibts genug Leute die ihre Karten auf Egay nicht losgeworden sind und sie zum Schleuderpreis verkaufen
Als Ingenieur hat man leider keine Ahnung von BWL und verkauft sich weit, seeeehr weit, unter Preis
Ein Igenieursgehalt liegt also nur knapp über dem (gefühlten) Hartz4 Satz....
Na ich muss das mit meiner Holden mal abklären, eventuell werden es auch 14 Tage Ägypten, dann hab ich keinen Nerv aufs Breeze danach...
Erklär deiner Holden, dass ICH auf dem Breeze auf dich warte und mich für dich mit Matsch einreiben werde! Ägypten wird eh überbewertet. Sollse sich in den Sandkasten setzen und sich aus Sand ne Pyramide bauen. Das is genau datt selbe
das brauch ich der nicht sagen, dass wird se schon selber lesen, schliesslich ist se hier ja auch angemeldet
Dass ist so als würdest du mit ner Frau diskutieren ob sie jetzt die Schuhe kauft oder man von dem Geld tanken geht... du schiebst das Auto einfach heim und nimmst es halt so hin
Wie wo was? Sie is hier angemeldet?! Nick bitte
Dann muss ich ja aufpassen was ich schreibe ;D
Gibs zu sie hat sich nur deswegen angemeldet weeeeil.... naja du weißt schon.
ja weil sie MEINE Vespa restaurieren will, als erstes Projekt ne V50 von 1967
Das sollte mein Sahnestück werden und die hat es mir weg genommen
Namen sag ich dir net
Ich werds schon herausfinden
und weiter gekommen mit deiner Suche?
Nein... sags mir einfach.
das wäre zu einfach
Sonst veröffentliche ich hier unsre PNs! Vorallem die, in der du über deine Frau gesprochen hast....
Ich komme auch mit einem Kollegen!!
LG Vespini
Brechi, die hat teilweise sogar meine Frau geschrieben
Damit kannst du mir nicht drohen du kleiner Stricher