kann man eigentlich an jede vespa, zb pk 50 xl einen kickstarter montieren?
danke im vorraus
danke im vorraus
Wie du meinen?Hast du eine ohne?
Wenn man ein Kickstarterritzel incl. Welle nach außen hat.
ich hab noch eine in aussicht und auf den bildern sieht es so aus als hätte sie keinen???
kann das sein ´?
ich hab noch eine in aussicht und auf den bildern sieht es so aus als hätte sie keinen???
Es gab auch Vespae nur mit E-Starter die keine Möglichkeit bieten einen Kickstarter anzubringen.
das is doch scheiße !!!
das is doch scheiße !!!
Nun schau die die Gute doch erst mal an. Solange der E-Starter funktioniert ist das doch kein Problem.
Doch das geht! Ich hatte auch mal so eine und wollte nicht ohne Kickstarter fahren (und die große Motorhälfte hatte eh mal einen abbekommen). Hab mir einfach eine andere große Motorhälfte mit Kickstarter besorgt und umgebaut (bei der Gelegenheit gleich neue Simmerringe und Dichtungen verbaut (die waren sowieso fällig). Hat etwa 3 Stunden gedauert. (Motor war danach auch dicht). Oder einfach den ganzen Motor tauschen.
2 Motorhälften die sich in der Nummer unterscheiden is eigtl auch -->
Zitatdas is doch scheiße !!!
War ja klar das sowas kommen musste! Warum sollte man nicht 2 unterschiedliche Motorhälften kombinieren? Schmeißt du beide weg, wenn eine hin ist?? Hab das schon öfter gemacht und mit diesen Motoren noch nie Probleme gehabt (laufen gut und sind dicht). Und für die Alltagskisten allemal ausreichend und günstig (hab für die einzelne Motorhälfte in der Bucht mit Versand nur 12 € gezahlt, dann noch ein bisschen Kleingeld für Wellendichtringe, Dichtungen etc. und schon hatte ich einen super Motor der bis Heute ca. 8000KM mehr drauf hat (pannenfrei).
Macht man im Normalfall nicht, da die Hälften aufeinander eingeschliffen sind. Aber ist ja schön, wenns bei dir klappt.