weiße bremstrommel, weiße felgen, weißer auspuff - ist das nicht ein bisschen zu viel des guten?
ich kenn ja den tick mit weißen anbauteilen, aber so schlimm bin IIIICh nicht
*Update* Läuft!
-
-
Hey könnt ihr mit der berwertung bitte warten bis das teil fertig ist? ich bin ja dankbar für tipps aber ich kann mir schon ungefähr vorstellen dass es viel weiß wird und außerdem gibts genug besipiele von weißen felgen zu weißem auspuff.. sogar in dem forum hier und mehr weiß ist jedenfalls nichrt gayplant falls es dich beruhigt
-
du meinst die geschlossenen felgen, ich mein offene
und war auch nur nett gemeint. neulich hatte einer mal orangefarbene felgen zu orangefarbenen bremstrommeln,
das war ziemlich viel, meiner meinung nach
auch den auspuff kann ich verstehen, den hab ich nämlich auch, aber in echt alt, also immer ruhiiiisch blut -
coooole sache wenn du mir sagen kannst wo ich einen herbekomme ob alt oder neu würd ich mich freuen!
-
Die beiden großen 3-Buchstaben-Händler scheinen momentan diesbezüglich ausverkauft zu sein. Vielleicht mal bei ebay.it versuchen (Suchbegriff "marmitta pinasco vespa").
-
So jetz kommen erstmal neue Fotos! Neues Trittblech angepasst und punktgeschweißt, durchgerostetes stück am unteren beinschild ausgebessert und so weiter... natürlich wurden alle nähte verzinnt und die bleche an den kontaktstellen sauber entrostet Momentan überlegen wir ob wir die karosserie nun selbst abschleifen oder strahlen lassen sollen feedback ist erwünscht
euer HotPope -
Zitat von Stefan.A
und geht nicht
durch eine automatisierte Kabine aus welcher meistens nichts mehr rauskommt
was soll das denn?
geh in einen betrieb der sandstrahlt und frag einfach nach. meistens strahlen sie mit verschiedenen granulaten und wissen, was am besten für dich in frage kommt, wenn du nicht grad in den HH-hafen zum container-strahler gehst.
ich hab mir ein probeteil strahlen lassen und zugeguckt dabei, nachdem ich allerlei horrorgeschichten über verbogenes blech etc. gelesen hatte.
angucken u. mit den leuten REDEN soll wunder wirken.
für 120,- findest du sicherlich einen strahler in der nähe, der dir die teile ordentlich strahlt. -
hey das wird ja eh erst am mittwoch entschieden aber es käme mir schon ein bisschen seltsam vor wenn sandstrahler keine ahnung von ihrem handwerk hätten... das mit dem versand wär mir aber eh zu umständlich aber ich finds trotzdem cool dass ihr mir helfen wollt das forum ist cool, ganz großes lob schonmal an alle und meine banane werd ich auch noch finden (/zweideutigkeit aus) wenn jemand mir dahingehend nen tipp geben könnte wärs natürlich ideal
-
der stefan.a. sagt doch, daß er noch eine hat
btw. gib sie zum strahlen, spart viel arbeit und ist ne ordentliche sache -
nene hat er nichtmehr joa ich glaub auch das ist das klügste...
-
für 140,- strahlt dir mein ortsansässiger sandstrahlbetrieb die gesamte vespa -damit mein ich ALLE teile samt felgen - von Hand und mit passendem granulat, je nach Dicke der Lackschichten. mit rechnung. bei gefallen kann man dann gleich noch pulvern lassen
also einfach mal angebote einholen, das wird -
jo werd mich umsehn
-
Nur mal zur info:
Ich hab fürs Strahlen damals 70 Euro bezahlt.
Also einfach rumfragen und mit den Leuten reden.
-
heute zum Strahler gebracht lo?! wird 70 euronen kosten ich meld mich wenns was neues gibt
-
gibt mal wieder ne frage:
Welches Getriebeöl muss ich verwenden und wieviel davon?
-
gibt mal wieder ne frage:
Welches Getriebeöl muss ich verwenden und wieviel davon?Da ich vermute das dir die Benützung der SuFu, die hier ausführlich beschrieben wird, keine antwort gab da diese frage noch nie gestellt wurde hier, die bitte geheimzuhaltende, antwort. sae 30 250ml.
-
manno ich hab doch die sufu ausprobiert... aber ich wollt halt sicher gehn
trotzdem danke für die geheime und schnelle antwort -
sae 30, gibt's im baumarkt und du brauchst 250 ml davon
edith meint:
mal wieder zu langsam -
Noch ne Frage (kann sein dass man es in der SufU findet aber jetz muss es möglichst schnell gehn):
Welche Zündkerze brauche ich beim 50 ccm Polini mit 5 ÜS ? -
Noch ne Frage (kann sein dass man es in der SufU findet aber jetz muss es möglichst schnell gehn):
Schau mal hier: Klick mich Aber über die SuFu hättest du keine 32 Minuten gebraucht.
-