hallo leute ich habe eine frage ich habe meinen block zerlegt mit was sollte ich ihn abdichten originale dichtungen oder dichtungspaste?
Wie Block nach dem öffnen wieder abdichten?
-
-
Ich hab das zwar noch nicht gemacht aber ich würde das mit beidem machen hab so ne dvd gesehen von einer motorvision der macht das auch mit beidem
-
Hallo, nimm eine neue Dichtung und streiche beide Seiten dünn mit Dichtpaste ein. Das sollte dann dicht werden. Wichtig ist es beim Zusammenbau die Gehäuseschrauben über kreuz und mit einenm Drehm.-Schlüssel anzuziehen, damit sich nichts verzieht.
-
Also wir (freie Harley Werstatt) streichen auch immer die Dichtungen beidseitig dünn mit Dichtpaste ein.
Es gibt spezielle Dichtungen da darf man dies nicht machen, aber solche Dichtungen gibt es bei/für die Vespa wohl nicht.
Die Geschichte mit über Kreuz die Schrauben anziehen sollte man eigentlich fast überall so machen, nicht nur am Motorblock.
Gruß Jörg
-
Nimm Dichtmittel das einigermaßen hitzebeständig ist. Ich bin sehr zufrieden mit Dirko HT.
-
also mit papierdichtung und dünn dichmittel machst du nichts verkert!!habe bislang gute erfahrungen gemacht damit!!