Hallo
eine Frage, habe noch nie nen orig.Puff von V50 gesehen, weis daher nicht ob der an meiner Vespa nen Original ist oder der mit gößeren Krümmer. Will den mit größeren Krümmer mir zulegen da der mehr Leistung bringen soll. Mein Krümmer hat nen Durchmesser von 26mm und das Endrohr nen Durchmesser von 16mm. Wie sind die Maße beim Größeren Krümmer?
Kann mir jemand helfen?
Gruß Zeus
orignal Auspuff
-
-
ich meine in dem gedrosselten auspuff ist ein kleines röhrchen drinne, welches man rausnehmen kann. kannst ja mal reingucken.
-
Banane drauf und fertig!
-
-nichts drin im Rohr, kann doch aber sein das der Vorgänger es schon raus genommen hat.
-nein keine Banane soll original Optik haben.
hat keiner so einen Auspuff mit großen Krümmer und kann einfach mal nach messen und mir die Maße sagen?
-
hat keiner so einen Auspuff mit großen Krümmer und kann einfach mal nach messen und mir die Maße sagen?
Nö. Ich bin grad aufgestanden und hab noch nix an
"Im Rohr" ist nichts drin, da verwechselt jemand was mit dem Sito+ Krümmer.
Was ich dir sagen kann, der -kleine- Auspuff hat keinen zusätzlichen Krümmer und wird direkt am Zylinder verschraubt
der -große- Auspuff hat den kleinen 90° Krümmer zwischen Zylinder und Auspuff[Blockierte Grafik: http://www.tollerroller.de/shop/motor/auslassstutzenV50galerie.jpg]
Jetzt hab ich doch nachgesehen, zur Freude meiner Nachbarin, 26mm ist ein dickes Rohr hat sie gesagt
-
ja genau so ein Ding habe ich auch am Zyli., also habe ich schon nen Grossen Auspuff. Schade,:+5 habe gehofft es wär ein kleiner und ich könnte noch mehr Leistung aus meiner Vespa holen mit nem grossen Krümmer.
Besten Dank für die Hilfe -
"Im Rohr" ist nichts drin, da verwechselt jemand was mit dem Sito+ Krümmer.
oooooops