Ich wäre nicht der erste Ingenieur der an ner Getränkekasse arbeitet.
Wie wahr wie wahr.
Also Jungs,Ihr mit Euerer Fäkaliensprache,da vergeht ja mir der Appetit auf meinem geliebten Schweinsbraten
Auch wahr.....
Ich wäre nicht der erste Ingenieur der an ner Getränkekasse arbeitet.
Wie wahr wie wahr.
Also Jungs,Ihr mit Euerer Fäkaliensprache,da vergeht ja mir der Appetit auf meinem geliebten Schweinsbraten
Auch wahr.....
Sagt der Vechs, der hier im Forum kein einziges Bild von sich veröffentlicht hat aus Angst wir könnten erkennen dass er kein Gesicht sondern nur ein riesiges Arschloch mitten im Gesicht hat. In der Schule wurde er schon immer gehänselt und nur FURZGESICHT gerufen. Seine Mutter musste ihm ein Schnitzel um den Hals hängen damit wengistens der Hund mit ihm spielt.
Sein hässliches Aussehen ist leider noch nicht alles... da er eigtl im übertragenen Sinne ein RIESEN Arschloch ist wird er ständig von einem beißenden Kotgeruch begleitet, was es für seine Mitmenschen unmöglich macht sich mit ihm zu unterhalten. Bevor sie ihm auch nur eine Antwort gegeben haben müssen sie sich schon übergeben. Da Vechs auch noch übergewichtet ist macht es das ganze nurnoch schlimmer... Bevor man ihn auch nur sieht nimmt man ja den beißenden Kotgeruch wahr. So jetzt stellt man sich einfach mal Vechsi Frau und ihn vor, wie sie durch die Stadt laufen. Von weiten sieht das dann aus als wenn ein Mistkäfer eine riesen Scheiße-Kugel rollt. Ich mein der Geruch, die Proportionen. Das passt einfach. Erst bei näherem Hinschauen erkennt man, dasses der Vechsi ist.
Auch wahr!
Hey lass meine Frau aus dem Spiel, dann lass ich deine aus dem Keller
Ich glaube unser lieber Brechi hat echt Probleme, so einen Mist bekommt man doch nur zusammen wenn man mindestens 2mal als Kind zu heiß gebadet wurde, als Abfalleimer für misslungene Drogenexperimente diente und in seiner Kindheit nicht nur missbraucht sondern regelrecht gefoltert wurde. Der Brechi an sich ist also ein Paradebeispiel dafür, dass es nicht möglich ist solche grenzdebilen Individuen in die Gesellschaft zu integrieren. Wir sollten ihn einfach mit seinen seltsamen Weltansicht alleine lassen, der einzige der ihn versteht ist nunmal sein Kumpel Kaskup....
Nicht ganz wahr, ich vermute es handelt sich bei ihm um Kaskup.
So, ich muss zum Drehtermin, immer diese jungen Dinger und sie wollen nur meinen Körper. Das strengt an.