Hallo,
Ich habe einen Sportauspuff auf ebay entdeckt und wollte mal fragen ob der auf meine Pk 50 Xl 1 passt.
Danke schon im vorraus !
Hallo,
Ich habe einen Sportauspuff auf ebay entdeckt und wollte mal fragen ob der auf meine Pk 50 Xl 1 passt.
Danke schon im vorraus !
ja er passt ist ein simonini kann aber sein das du die halterung ein wenig verbiegen mußt bin ihn selber gefahren ist sau laut super auffällig und bringt nicht viel mehr leistung als ein sito plus kauf dir lieber ein polini lefthand ist leiser und bringt mehr leistung
Bei der Leistung ist der Auspuff schon stark vom Zylinder abhängig. Der Simo ist für Zylinder von 75cm³ bis 112cm³ eine gute Wahl. Im gesamten Drehzahlbereich etwas mehr Durchzug als der Polini, dreht aber nicht so radikal wie der Leo. Für den O-Zyli allerdings komplett ungeeignet!
Ich habe nen 75ccm Polini ! Also bringt der Auspuff zwar Leistug, ist aber sehr Laut richtig so?
Im moment geht die Vespa 70Km/h mit Ori puff wie schnell würde sie den mit dem Auspuff gehen?
Da wird sich ausser viel Lärm nicht viel dran ändern, ich find den viel zu laut!
Gerade mit dem 75er geht im oberen Drehzahlbereich mit dem Simo noch ein bisschen mehr! Wenn du's verschmerzen kannst würd' ich's einfach testen. Denk dran die Bedüsung ein bisschen anzupassen!