Moin! Hat jemand Erfahrung mit einem Sito Plus Auspuff an einer Cosa 200? Ein PX 200 Fahrer sagte mir es wären gefühlte 2 PS mehr und ca. + 5 km/h Endgeschwindigkeit. Das wäre ein Grund ... Höre gerne von Euch. Gruß, Cosa63
Sito Plus an Cosa 200
-
-
Dann hat der PX Fahrer dir ein Märchen erzählt. Abgesehen, das du die Halterungen des Puffs für die Cosa versetzen musst, bringt der Puff nur verprellte Nachbarn und schnellen Rost, sonst nix.
Gib mal Sito Plus in die Suchfunktion ein. -
Servus,
ich hatte den Sito Plus zwei Jahre auf meiner Cosa und sie ist kein kmh schneller gefahren als mit dem O-Pott!
Du kannst den Sito Plus zwar P&P montieren (musst nichts versetzen) aber es lohnt sich nicht. Er wird nur immer
lauter und lauter... bis es echt peinlich wird (vor allem wenn an der Ampel ein Polizeiwagen neben dir steht).
Gruss Tom
-
Du kannst den Sito Plus zwar P&P montieren (musst nichts versetzen)
Wäre mir neu, wenns den auch für die Cosa gibt, bisher war mir der nur für die PX bekannt, von Smallframe mal abgesehen und da muss die Halterung versetzt werden.
-
Den gibts leider auch für die Cosa.
-
Das es ihn passend gibt hatte ich auch so verstanden und so gesehen bei SIP. Aber ihr habt mich jetzt davon überzeugt beim Original zu bleiben. Danke!