aus lauter verpeiltheit habe ich einen kleinen schluck öl in den benzintank!!!!! etwa ne halbe kappe voll.... was soll ich nun tun? is das schlimm?
Öl im Tank
-
-
Nee ist nicht schlimm, Volltanken und fahren. Aber was ist ne halbe "Kappe" So eine?
-
was war es denn für öl?
-
was war es denn für öl?
Das ist Sch... egal, ist noch gar nicht so lange her, da wurde für das Zweitaktgemisch nomales Motoröl genommen. Schlecht wäre es nur wenn er Speiseöl genommen hätte.
Auch ein Schluck Diesel wird klaglos verbrannt. -
ja dann bin ich ja beruhigt
welches öl.... eines von der pinoil. son eigenprodukt... aber wenns ja eh wurscht is...
ne halbe kappe, damit meinte ich von der abdeckkappe des öls eben.... nurn kleiner spritzer *lach* -
Kommt auf den Motor an ( Roller ), denke aber das macht nix. Voll-Tanken und Gut ist würde ich sagen...
Also meine Braucht sogar öl-im Tank aber mehr als nur eine kleine Kappe voll......Lg Vespini
-
Schlecht wäre es nur wenn er Speiseöl genommen hätte.
ich kenn ein mitglied hier, der hat seine vespa in notzeiten auch mal mit olivenöl betrieben und das ding lief tatsächlich -
ja ja, das kenn ich.. ich hatte doch tatsächlich mal ne tankstelle gefunden die KEIN 2t öl im sortiment hatte..
leider war der tank schon recht wüstenähnlich..dann gabs halt 15w40 zum saufen.
etwas großzügig beigemischt und nur 3/4 gas. löppt wie sau. nur mischt sich das nich gut.
der dreck setzt sich ab im stand.
also immer schön umrühren lol