....beim Kupplungshebel zuerst die Feder aushängen, dann mit etwas kraft den Hebel nach unten 'rausziehen. Achtung, oben beim kleinen Hebel mit dem
Andruckpilz befindet sich ein kleines Nadellager ! Die Nadeln nicht verlieren ! Später beim "Wiederzusammenbauen" die Nadeln mit Fett einkleben.
Fragen zu meiner Motorrevision "Kupplungsfrage"
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Bei den ganzen M7er Schrauben die die Motorhälften zusammenhalten sind scheibe + sprengring drauf richtig? Wie ist es dann bei den M6er schrauben für den Kupplungsdeckel? Hier auch Scheiben+ Sprengring original drauf oder gar nix?
mfg
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kein sprengring, nur scheiben
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aber bei den M7er passt das so oder? warum müssen die schrauben nicht gesichert sein oder wie?
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bei den m7ern für die gehäusehälften kommen überall scheibe und sprengring hin (bis auf eine, wen ich mich nicht irre dann ist das die wo die kuluzugaufnahme mit drankommt(laut sip-explo)). beim kukudeckel macht man nur scheiben aus platzgründen, das wirst du sehen wenn du mal bremstrommel mit felge montierst, das ist arschknapp zwischen den schraubenköpfen und der felge.
Gruß,
bubu50n -