Die Farbkombination Beige/Braun finde ich unmöglich. Warum macht das denn keiner endlich mal mit einer Cosa?
hab ich schon gesehen!
Die Farbkombination Beige/Braun finde ich unmöglich. Warum macht das denn keiner endlich mal mit einer Cosa?
hab ich schon gesehen!
D.B. ist der Gruppe beigetreten...
genau racer, das meinte ich
allerdings hat arne schon eins der geilsten bilder ever benutzt
ja des Bild is echt geil!
Warum macht das denn keiner endlich mal mit einer Cosa?
Genau so eine steht in meiner Stadt in 'ner Tiefgarage... Nicht schön, aber zu Glück selten...
allerdings hat arne schon eins der geilsten bilder ever benutzt
Ich liebe dieses Bild...
in meinem EX Club treiben sich zu 70% nur mehr solche Dolce Vita weils so trendi is Typen rum
alle mit PX neu Chromegedöns beladen und WW reifen bei den meisten scheiters schon am wechsel des Kuluseil und dann kannst dir anhören das ICH mein Ranzfass wieder mal wascehn und polieren sollte
bin ich froh das ich wieder freier schrauber und fahrer bin
eine gute sache!!
Das ist gemein nur weil ich aus Prinzip kein Fuckbook nutze weiß ich nicht von welchem geilsten Bild ever ihr da redet
Ich bin auch der Gruppe begetreten
Rally, schick mir auch ne einladung
Das ist gemein nur weil ich aus Prinzip kein Fuckbook nutze weiß ich nicht von welchem geilsten Bild ever ihr da redet
Wenigstens an einer Stelle hat man Ruhe
Das Bild sieht so aus:
Es handelt sich hierbei um einen Hamburger Rollerfahrer, der sich zum Zeitpunkt des Fotos in Monaco befand
Von wegen! Das ist doch in Barbies Traumhaus aufgenommen worden
Wäre jemand mal so freundlich mir auch ne Einladung zu schicken
Was meint ihr was man hier im leicht metrosexuellen Köln sieht?
Hier wimmelts nur von so Dingern, diese neuen Retro-Roller die nach Blech aussehen aber aus Plastik sind.
Glaube von Aprilia? Naja jedenfalls sieht man die Dinger nur in solchen Farben...
aber hey, 2500€ Neupreis für einen Trendy-Retro-Joghurtbecher ist doch total angemessen...
Edith:
Auf zur nächsten Eisdiele!
Allerdings muss man sagen das man auf den Ringen hier auch mal schöne Vespen entdeckt!
Der Schriftzug Custom machts nicht besser
Alles anzeigenWas meint ihr was man hier im leicht metrosexuellen Köln sieht?
Hier wimmelts nur von so Dingern, diese neuen Retro-Roller die nach Blech aussehen aber aus Plastik sind.
Glaube von Aprilia? Naja jedenfalls sieht man die Dinger nur in solchen Farben...aber hey, 2500€ Neupreis für einen Trendy-Retro-Joghurtbecher ist doch total angemessen...
Edith:
Auf zur nächsten Eisdiele!
Allerdings muss man sagen das man auf den Ringen hier auch mal schöne Vespen entdeckt!
Ich weiß nicht aus welchem Stadtteil Du kommst, aber in Köln gibt es sehr viele Vespen, in Nippes ist sogar ein Club aktiv
ZitatIch weiß nicht aus welchem Stadtteil Du kommst, aber in Köln gibt es sehr viele Vespen, in Nippes ist sogar ein Club aktiv
Ja das stimmt wohl, aber das mit Nippes wusst ich noch garnicht.
Wohne selbst in Weidenpesch, hier steht ab und an auch ne schöne restaurierte Vespe.
ME = Merkenich?