also wie oben beschrieben- habe dem motor eine 125er welle verpasst und einen 3kanal 150er zylinder eingebaut. nun möcht ich einen 20/20si draufsetzen- welche bedüsung sollte ich verwenden? und keine getrenntschmierung... und jetzt noch besser- ich hab nen 136er dr eingetragen, kann ich so zu den tüvlern gehen und sagen: jo da is jetzt was anderes und die können das eintragen oder brauch ich da mehr für?
px 80 mit 125er welle und 150ccm welche düse bei 20 20?
-
-
zum vergaser :
ich würde es mit einer
50/120 oder 52/120 iger Nebendüse probiern
und als HD irgendwas zwischen 103-110 versuchenwobei hier noch die frage ist welchen auspuff du drunter hast ?! den originalen oder ein Resopot ?
und mit dem eintragen würde ich einfach mal nachfragen steht denn irgendeine benennung auf dem zylinder ?
oder ich persöhnlich würde garnix sagen wenn ein 136 schon eingetragen ist ich musste für meine eintragung mit allen drum und dran 170 euro bezahlen (aber meine vespa ist auch bauhjahr 95 da brauchte ich auch eine abgasuntersuchung)
-
auf dem zylinder ist eben auch schon rausgefeilt vom vorgänger, abgas wär dann auch fällig, die ist noch jünger..
und bedüsung hab ich hier eine tabelle gefunden, da ist bei der org.150er ne 100 oder 102 und nnd mit 48/160, das wird mal nen guter anfang..
jo, denn glaub ich werd ich mich hüten schlafende hunde zu wecken, danke! -
jo bei mir musste ich auch das dr wegschleifen damit der e-starterkranz nicht am zylinder schleift
ach ich war grade bei nem tuning zylinder
aber du meinst ein originalen 150iger
ja dann fällt das alles etwas kleiner aus..
dann würde ich ne 102 nehmen fahre ich auf meinen dr 135 und so viel unterscheid zwischen dem und den 150iger ist denk ich mal nicht -
fang lieber mit ner größeren Düse an und geh dann runter, sonst klemmt es zu schnell...