Nein, die Variorollen liegen alle richtig.Da bin ich mir sicher.Wenn ich den alten abgenutzten Riemen drauf mache ist sie untenraus schneller kommt ober aber nicht auf Tempo.Mit dem neuen breiten Riemen ist es genau umgekehrt.
Probleme mit der PK 50 XL elestart Automatik
-
-
Das ist genau das Problem, dass man nicht alles haben kann. Das ist die Übersetzung, entweder Endgeschwindigkeit oder Anzug.
-
Ich verfolge die Diskussion nun schon seit Tagen und wollte mich eigentlich gar nicht äußern: Aber Dein Problem ist, dass Du akzeptieren oder es zumindest lernen musst, dass der PK Automat keine Rennmaschine ist. Er ist zu schwer, hat zu wenig PS und ist von der Antriebstechnik schon seit langem überholt. Wenn Du einen durchzugskräftigen Automaten haben willst, musst Du mehr Hubraum verbauen, oder aber gleich auf ein neueres Modell aus der Plastikabteilung umsteigen.
Ansonsten ist der Automat, wenn er erst mal auf touren kommt, genauso performant, wie seine Schaltkollegen.
Beste Grüße,
Automatix
-
Mein Problem lag darin das sie vorher ca.60km/h lief und untenraus einigermassen lief.Mit dem 16er Riemen kam sie wieder auf ihre 60km/h aber untenrum musste ich sie ja fast schon anschieben.Gestern kam der 15er Riemen und sie läuft untenraus wieder wie am Anfang und auch in der Endgeschwindigkeit kommt sie auf ca.55-60km/h.
Automatix
Das sie keineRennmaschine ist war und ist mir auch bewusst und einen Plastikroller wollte und will ich ganz bestimmt nicht.Sie sollte eigentlich nur wie am Anfang beschleunigen und auf ihre Endgeschwindigkeit kommen,bevor ich sie zerlegt habe.Grüsse
Automatikfahrer
-
Na dann ist ja alles wieder bestens! Übrigens: Meine Automaten haben je nach Wetterr, Luftdruck und Außentemperatur auch unterschiedliche Tage. Mal Top, mal müde und lahm. Ich habe mich damit abgefunden.
Dass Dein Automat wieder richtig gut läuft ist umso erfreulicher.
-
Ja da muss ich dir Recht geben. Jetzt läuft sie wieder wie am Anfang und schnurrt vor sich hin.
Danke nochmal an alle die mir mit Rat und Tat geholfen haben.Gruss Automatikfahrer
-