Hallo
hat jemand den Simonini Auspuff der rechts unterm Trittbrett rauskommt auf ner PV eingetragen? Würde ihn gerne eintragen lassen. Brauchte ne Scheinkopie dafür.
Danke schon mal
mfg
Hat wer Simonini Ausspuff auf PV eingetragen?
-
-
geht angeblich nicht... der D&F (der ist es ja nach deiner beschreibung) hat über 99 dB und bekommste nicht so einfach eingetragen...
irgendwer machts bestimmt, aber der ottonormal tüver eigentlich nicht... -
ich hab gute verbindungen zum tüv und bekomm ich jeden scheiß eingetragen. aber beim d&f hat sogar der gesagt dass er es nicht machen kann da er nicht nach "hinten" rausbläst sondern zur seite und das darf nich sein
-
ja gut... dagegen könnte man aber so eine biegung am ende des esd anschweißen... dann würd er ja nach hinten blasen
im übrigen bläst der gps original auch nach halbvorne
-
ich weiß aber des war die antwort die ich bekommen hab
mit nem 90° Bogen am ende sieht der auspuff aber scheiße aus wenn dann müste man es nachm tüv wieder abmachen können.da hast du wohl recht aber es geht in richtung hinten. beim simonini gehts ja schrä nach vorne oder?
-
japp richtig.. aber bei meinem gps bläst der bogen eher seite und vorne... als seite und hinten...
vielleicht so einen bogen zum einschrauben... den man danach ganz locker wieder rausdrehen kann
bzw.: bissi illegal... aber geht auch also pssst:
simonini lefthand dran klatschen... vom tüver "simonini auspuff" eintragen lassen... heimfahren... simonini D&F dran und gut ists ... somit eingetragen