Haste schon nen Preis für den Effektlack?
Also nen Vorschlag vom Lackierer?
Haste schon nen Preis für den Effektlack?
Also nen Vorschlag vom Lackierer?
iiiirgendwie hab ich das gefühl, das champagner wird draufbleiben
btw, fänds auch schade wenn nicht, mir gefällt die farbe
Genau, das Champagner bleibt drauf. Ich hab den Rahmen soweit aufpolliert und werd noch die ein oder andere Roststelle mit nem Rostumwandler behandeln.
*TIRED*...und darauß willst du das Bentley- Design machen ??!!
Nö, ich werd die einfach wieder original aufbauen. Hatte ich zwar anfangs nicht vor, aber ich denke so sieht se auch ganz nett aus.
ach so ja dann bin ich wieder positiv gestimmt
aber so eine semi professionelle racing vespa ist die hölle !!
gute entscheidung und viel erfolg weiterhin
So , der Roller ist mittlerweile fertig und fährt. Einzig das Bremslicht geht nur wenn ich die Hupe betätige, aber das bekomme ich auch noch hin. Wenn noch jemand O-Lack Seitenklappe/n in dem Gold hat, würde ich mich über ne Pm sehr freuen. Hier nen paar Bilder:
Willst du die Gabel lassen? So rein vom Fahrverhalten ein Downgrade im Vergleich zur ursprünglich vorhandenen Gabel...
Ich hätte bei Bedarf auch noch eine Lenkkopfabdeckung in champagner O-Lack abzugeben, allerdings nicht zu verschenken. PK Gabel müsste auch noch eine rumliegen. Das ganze sogar in abholtauglicher Nähe zu dir.
Danke fürs Angebot. Die Gabel werd ich erstmal so lassen, ist halt die Ösi-Pkgabel; die war halt bei meinem ursprünglichen PksRahmen dran. Notfalls baue ich die Gabel aus dem Roller daneben aus. Was willste denn für die Lenkkopfabdeckung haben? Die aus Chrom wird vorerst drauf bleiben. Vielleicht werde ich die später mal wechseln.