naja da sollte schon mehr drin sein, der pole dreht immerhin höher.
vielleicht so 70 rum?
naja da sollte schon mehr drin sein, der pole dreht immerhin höher.
vielleicht so 70 rum?
So der Polini Right Hand ist da
Die Tage gehts ans Einbauen!
Passt der Pott gut oder muss da etwas modifiziert werden? wenn ja,was?
Muss dafür das Rad ausgebaut werden?
rad muss runter
modifizieren musst du eigentlich ned
wo kriegt man den polini righthand her? ich find den nirgends zu kaufen
guckste hier
aaah danke^^
wenne so nen pott ham willst,dann warte noch mitn bestellen..ich bau meinen moin drunner und da ich sehr sehr wählerisch bin werd ich ihn bei nichtgefallen direkt wieder abgeben fürn 50,- + versand könnteste ihn dann ggf.haben
pott is drunner.
war kein leichtes unterfangen.halterung musste umgeschweisst werden.
dafür macht der pott sich sehr gut!
sound ist klasse, 3-4 kmh mehr vmx und untenrum zieht er auch mehr!
im grossen und ganzen bin ich die ersten 20km zufrieden
ich wäre am auspuff eh nicht mehr interessiert, weil ichs mir anders überlegt habe...
da bau ich mir einfach den DR 75 F1 dran und andere hd und zündkerze und dann muss das passen
fürs erste werd ick ihn och behalten..
frage bzg nem setup um an nem guten anzug-durchzug und etwas mehr vmax zu erreichen?
75 oder 85ccm mit ?? ori puff um dann vielleicht nicht das aufsehen der rennleitung auf sich zu ziehen? was aber irgendwie leider nicht meinen geschmack entspricht...
was würde mehr "ärger" geben?
ori ccm + sportpuff (vmaxc bleibt ja gleich)
oder
75/85ccm + ori puff?
bei beidem erlischt ja die betriebserlaubnis,richtig?
du kriegst bei beidem gleich viel ärger aber 75ccm mit orginal auspuff ist eben unauffälliger
Die Fastback sollte mehr nach vorne überhängen...nach hinten siehts echt madig aus. Sorry aber ist so.
Fastback ist ansonsten echt ne geile Sitzbank...aber so gefällt mir das überhaupt nicht!
ja das stimmt... wird auch noch weiter nach vorne gemacht...
brauchte dafür aber die hintere halterung... diese war leider im lieferumfang von SC nicht dabei..hatten se vergessen..und mir nachgeschickt..kam heut an und morgen werden dann 2 neue löcher gebohrt um die bank weitr nach vorne zu bekommen damit die hoffentlich schön hinten mit der rundung abschliesst
Recht so
nur hoffe ich,dat es auch von der aufnahmefläche her passt... da die halterung für vorne sehr kurz ist... sonst muss nen blech als verlängerung dran gepapptwerden
so...muss verlängert werden..also ab zum kumpel schweissen
mal was anderes, gibt es für die xl2 weisse/schwarze blinker MIT E-Prüfzeichen??
bei sip , sc u ebay allet ohne e...
alles ohne e-kennzeichnung..