na... geht mir eher um den Preis und die dann anfallenden Steuern... der Polini is ja mal eben 40€ teurer... -.- und DR... kA... muß nicht... was kostet denn 133ccm an Steuern?
Taugt der Kolben noch was
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Willst du den Zylinder eintragen lassen?
Google verrät, dass ein Motorrad 1,84 Euro Steuern pro Jahr pro angefangene 25 ccm Hubraum kostet. Damit du nicht selbst rechnen musst, habe ich das für dich erledigt und komme auf 6 x 1,84 Euro = 11,04 Euro Steuern pro Jahr.
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jo der soll eingetragen werden... muß eh ne Vollabnahme machen, weil der wohl seit 94 stand...
manman... da muß ich aber ganz schön viel kochen, um das Geld wieder reinzubekommen... verkauft nich zufälligerweise jemand einen 133er Polini an mich? natürlich funktionstüchtig -
Du kannst keinen 112er Malossi mit der serienmäßigen PK 80 Kurbelwelle verwenden.
sorry racer... aber doch.. ich glaub das geht
entsprechend unter legen und den kolben vom 136er malle nehmen... zwecks kobo... bohrung von 57,5mm ist bei beiden gleich; feuersteg sollte identisch sein... also trocken hats zumindest schon mal ganz gut gepasstder sinn ist eine ganz andere frage
weil langlebig wird das mit sicherheit nicht werden... mini wandstärke und dazu dann die lange welle und die kleinen kühlrippen.. hitzetod vorprogrammiert ...und übrigens... den 133 kannste auch als 125er eintragen lassen
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Joa, machbar ist das sicher irgendwie. Ich ging bei meiner Empfehlung davon aus, dass eher einfaches Stecktuning gefragt ist.
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und übrigens... den 133 kannste auch als 125er eintragen lassen
aha? einfach so oder was? oder mit Drossel? D:Edith: was für Stehbolzen brauch ich denn da? wofür sind die überhaupt?
Edith2: was für eine Übersetzung hat die PK80 Original? -