Gestern wollten so Pisser sich an meine Vespa ran machen. Als ich unter meinem Balkon komische und laute Geräuse gehört hab und schließlich ein lautes Krachen...wunder was ist da los? Ich schau raus...dunkle gestalten laufen weg und meine Vespa liegt am Boden schwer verletzt. Ich zieh sofort meine Hose an und lauf runter auf die Strasse. Doch die Angreifer waren schon weg. Das Lenkradschloss hat sie wohl daran gehindert. Die wollten Sie einfach mitschieben und bums lag sie da! Motorklappe ist jetzt verbeult und verkratzt. Aber sonst ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen!
Es war noch nicht mal 24 Uhr, und in einer eher guten Lage Münchens. Aber es gibt überall Arschlöcher und Schwachmaten. Wenn ich so einen erwische..
Ich frag auch mal bei der Polizei nach ob da noch was in der Strasse aufgefallen ist?
Fast wäre meine Vespa gestern geklaut worden
-
-
na das waren sicherlich Kinder aus der Nähe denn Leute die sowas professionell machen klauen dir die Vespa während du drauf sitzt und du merkst es nicht...
Hast aber dennoch Glück gehabt ! Besser anketten die Kleine.
-
Solche Schweine,............
Tipp; Angelschnur am Rollerfestmachen, und am großen Zee, wenn er sich rührt, aufstehn und nen Sack Zementrunterwerfen (gut Zielen)
unde nen Kübel Wasser hinterher, für die Mistsäcke................. die Probierens bestimmt nochmal, pass bloß auf!!!
Gruss Holschi -
für alle die es wissen wollen.
München xxxxxxxxx xxxxxxxxx -
lösch das raus, sonst weiß der nächste daß er nen hänger mitbringt und unter deinem balkon einladen kann
-
was für ein alptraum. die schweine. leg dir wurfgeschosse bereit …
-
lösch das raus, sonst weiß der nächste daß er nen hänger mitbringt und unter deinem balkon einladen kann
Hör auf den Hausdrachen, besser ist das.