ich liefere den Aufkleber dazu:
" Na und?
Können sie den Wert ihres Fahrzeugs
durch das Rücklicht verdoppeln??! "
Schwanenhals Rücklicht
-
-
- da gabs doch mal diese geniale, ranzige px 80 (!?) mit den genialen aufklebern ala: können sie den wert ihres fahrzeuges durch volltanken verdoppeln?
jetzt wo ich mich erinner war das weiß aufgesprüht. einmal aufm koti und irgendwo an der backe. hat das foto jmd ?
-
da gabs doch mal diese geniale, ranzige px 80 (!?) mit den genialen aufklebern ala: können sie den wert ihres fahrzeuges durch volltanken verdoppeln?
Such mal nach Fotos von Maxi66 . Vielleicht auch im Profil! -
Musst mal unter den Fotos vom Ibähh Bucht Thread gucken, hab da noch ne XL2 mit so einem im Kopf.
Aber jetzt, wo ich so überleg, ich glaube das war in der Kaufsberatung und noch ein Polini Puff war dran. -
du meinst die blaue-elise-rüssel-rücklicht-xl2
-
falls du doch noch eins willst ich hätte noch ein neues rumliegen...
hab ich mal um 120.- bekommen würd ich auch wieder so abgeben wenn dir geholfen wäre.
zzgl. versndkosten.
ich hab noch mehr zeug was zuviel ist...
--)
mfg f. -
Ich habe auch wie schon gepetzt ein originales hier liegen!
Sogar noch in GS silber...mit dem seltenen Schirmchen am Glas...kannste wohl auch habe, wobei das wirklich den Preis einer XL2 übertrifft! -
hört doch auf ihm diese geschmacksverirrung auch noch einzureden! ihr denkt ja nur an den profit!
-
also die die ich meinte war nen gutes stück ranziger und ne px dazu! glaub die steckte auch schonmal in nem kieshaufen beim fotowettbewerb ......
-jmd ne idee ?
-
und genau das ist und bleibt trotzdem maxis PK
-
dann ist sie nicht in seiner galerie! das lässt mich jetzt ja nicht mehr los
-
also die die ich meinte war nen gutes stück ranziger und ne px dazu! glaub die steckte auch schonmal in nem kieshaufen beim fotowettbewerb ......
Oder meinst du in diesem wettbewerb ? hat aber keinen schwanenhals.
-
nene, der sucht die pics von maxiss PK, die damals kpfüber in nem kieshaufen steckte
iiiirgendwo hab ich neulich jede menge pics von der gesehen, aber ich hab vergessen in welchem thread -
-
hahaha
@ rassmo und alle die sich mir angenommen habe: genau das teil meinte ich weltklasse der haufen
-