wow die baueinleitung macht echt nen patenten eindruck!!!
Kompressor / Sandstrahlen / Glasperlenstrahlen?
-
-
also die Ansaugleistung von meinem Kompressor ist bei 490l/min was er abgibt kann ich da nicht so wirklich sagen.... Hat auch einen 50l Tank der MaxDruck ist bei 12bar soviel zu den Eckdaten....
werde dann aber wohl auch mal bei Gelegenheit mich umhören wer was macht.
Mein Anlass war bloß folgender, habe einem Bekannten eine Felge zum Strahlen und Lackieren gegeben.... naja mit der Ergebniss war ich einfach nicht zufrieden.... da fragte ich mich halt was ich bräuchte um es selbst zu machen. wie gesagt jetzt ist es NUR eine Felge bzw. vielleicht auch mal die BACKEN (lack erneuern) aber bis ich eine ganze VESPA lackiere und strahle..... da wird wohl noch etwas Zeit ins Land gehen ....
-
kann mir einer sagen was ich außer dem Kompressor noch brauche ???? bzw. mir ein paar stichwörter nennen kann nach mit denen ich dann auch mal das Internet durchforsten kann ???
Neben nem großen Kompressor baruscht ausserdem nen Öl- und Wasserabscheider sowie ne Lackiepistole zum Alckieren. Zum Strahelen baruchst du noch ne Starhlpistole, Stahlmittel, und einen Schutzanzug oder Strahlkabine, Siehe hier für Kompressor Zubehör.
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass der TE nach über zehn Jahren bereits was gefunden hat, ist recht groß.
Glaube ich zumindest ...
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass der TE nach über zehn Jahren bereits was gefunden hat, ist recht groß.
Glaube ich zumindest ...
Glaub ich auch oder das Ding ist mittlerweile zu Staub zerfallen.
-
Oder er legt jetzt los, nachdem er die Antwort hat.
-