Deshalb bekomm ich den Unterbrecher nicht aus dem Kopf oder das der Kondi hin ist.
Da su sie ja schon bestellt hast tausch die Teile einfach mal aus dann siehst du ja was es bringt. Hast du den richtigen Wärmewert bei der Kerze W5AC ?
Deshalb bekomm ich den Unterbrecher nicht aus dem Kopf oder das der Kondi hin ist.
Da su sie ja schon bestellt hast tausch die Teile einfach mal aus dann siehst du ja was es bringt. Hast du den richtigen Wärmewert bei der Kerze W5AC ?
@ rassmo
den benzinhahn schliesse ich immer.
also wenn du ihn geschlossen hälst beim ankicken, muss ich das wohl auch machen
also wenn du ihn geschlossen hälst beim ankicken, muss ich das wohl auch machen
Mußt du nicht, ich hab nur die Erfahrung gemacht das er mir dann nicht absäuft wenn er nicht gleich anspringt. Also versuch ich es mit geschlossenem Hahn und wenn das, was zum Glück selten ist, nicht klappt öffne ich den Hahn bevor kein Sprit mehr da ist.
mir ist es aufgefallen das sie besser anspringt beim geschlossenem benzinhahn
aber was ich damit meine ist, wenn man den für paar minuten offen lässt gibts dann probleme. ich kann mir net vorstellen das es normal ist.
aber was ich damit meine ist, wenn man den für paar minuten offen lässt gibts dann probleme. ich kann mir net vorstellen das es normal ist.
Ich vermute das dein Schwimmer im Vergaser hängt.
habe ich schon gemacht, weil mir der luftfilter voller sprit war.
werde morgen die düse wechseln und mal nachschauen.
liegt es vielleicht am schieber?
habe ich schon gemacht, weil mir der luftfilter voller sprit war.
werde morgen die düse wechseln und mal nachschauen.
liegt es vielleicht am schieber?
Kann eigentlich nur Schwimmer liegen.
werde ich mir morgen mal ansehen.
hallo, das gleiche prob hab ich auch... habe mir heute die vergaser nadel mit dem unterbrecher bestellt.
Das kann ja nur die nadel sein wenn der vergaser immer nass ist oder ?
Also bei mir wurde eine neue kupplung eingebaut, also motor direkt mal komplett gereinigt. problem verschwunden.
allerdings hab ich jetzt mit der 4 scheiben kupplung das problem das wenn ich nen gang drin habe und die kupplung gezogen ist die vespe ganz leicht losfahren will, hab das kupplungsspiel schon geändert, glaub aber das ich das nicht ganz ausgeglichen kriege, kann es daran liegen das ich jetzt 4 statt 3 kupplungsscheiben habe, das sie deßwegen ein bißchen schleift? legt sich das mit der zeit oder muss ich noch mal ran?
dann hab ich noch das problem wenn ich gas zurücknehme öfters der motor trotzdem auf touren bleibt oder gaaaaanz langsam fällt, der gaszug ist es nicht, hab ich schon kontrolliert, ich vermute mal was im vergaser, hilfe nehme ich dankend an
achja und meine schaltung ist jetzt übelst hakelig krieg im stand manchmal nicht mal nen gangwechsel hin
und kennt jemand wer in bocholt oder umgebung der sandstrahlt?
grüße da majo