also hat der typ kein plan und belügt mich auch noch
Was meint ihr? Habe ich ein Schnäppchen gemacht?
-
BrK21 -
August 9, 2010 at 21:28
-
-
Willkommen im Leben.
-
Bin ja gespannt was da dann noch so alles ans Tageslicht kommt wenn Du sie Dein eigen nennst
-
keine sorge, ich halt euch auf dem neusten stand
-
Das fehlt lediglich der Spritzschutz. Bin auch mal gespannt was da auf dich zukommt , vielleicht hast du ja auch Glück gehabt.
Ich hoffe nur das der Vorbesitzer nicht wirklich ohne Haube gefahren ist. Kannst ihn ja mal hier im Forum vorbeilinken, dann kann er das mal mit dem "Risenzyliner" und der Haube erklären.Bewertungen sind ja taledos beim Verkäufer, allerding hat der wohl mehr mit 4Rädrigen Sachen zu tun.
P.S. "Technik funktioniert tadellos..." - aber Tacho geht schon mal nicht und stand 7 Jahre???
-
So n Kolben oder Zylinder kostet nich die Welt.
Und gebraucht noch weniger -
Egal ob se passt oder nicht passt, dann muss halt ne größere Hutze drauf, Fakt ist das egal wie groß die Kühlrippen sind diese nix bringen wenn da unten kein Lüftchen weht, und glaub mir, da weht definitiv zu wenig Luft und unter der Seitenbacke staut sich dann nur die Hitze!!!
-
ich werd mir gleich morgen eine kaufen.
Aber die ori haube passt eig drauf oder?? -
ja ....
-
oh jee oh jee...
wenn ich das so lese. viiiiiel spass
der verkäufer ist ja der schrauber vor dem herrndanke für die spätabends erheiterung
-
oh jee oh jee...
wenn ich das so lese. viiiiiel spass
der verkäufer ist ja der schrauber vor dem herrndanke für die spätabends erheiterung
Das war mir klar, das war mir echt klar, kaum erzähl ich dir das am Stammtisch, schon hängt er drin!!!!!!
Ich wusste warum ich nochmal reinschau
-
Das war mir klar, das war mir echt klar, kaum erzähl ich dir das am Stammtisch, schon hängt er drin!!!!!!
Ich wusste warum ich nochmal reinschau
los gebs zu, dominik...
du hast ihm die PK verkauft -
los gebs zu, dominik...
du hast ihm die PK verkauftIch glaube wir hatten es schon oft genug darüber zum Thema PK, besonders "XL2"
wenn ne Fuffi, dann bitte ne V, am besten Rundlenker
-
habs vorhin abgeholt und bin mit der vespa ganz zufrieden.
Also es ist ein 20.20 vergaser verbaut, ist der nicht zu groß??
Und die kupplung hakt ab und zu, was kann ich da machen?? -
19er Gaser wird empfohlen. Aber ein 20er ist sicher auch nicht schlecht, laut Formel sogar zu klein.
Wie hackt? Die Schaltung, oder kannst du manchmal die Kupplung nicht ziehen? -
du kupplung kann man ziehen, jedoch hakt es wenn man vom 1.gang in den leerlauf wechseln will.
-
jedoch hakt es wenn man vom 1.gang in den leerlauf wechseln will.
ist ne Einstellungssache von den Bowdenzügen -