Hallo
habe eine P200E gekauft und da ist ein Polini verbaut mit einem Pinasco Kopf, passt das gut zusammen und stimmt da die Verichtung?
Kann mir da einer einen Tipp geben
Gruß Armin
Hallo
habe eine P200E gekauft und da ist ein Polini verbaut mit einem Pinasco Kopf, passt das gut zusammen und stimmt da die Verichtung?
Kann mir da einer einen Tipp geben
Gruß Armin
Ich würd das lassen!Der Pinasco ist nen klingelkopp!
Und der Polini mag hohe verdichtung auch gar nicht!
Lass dir vomm gravedigger was passendes Zaubern!!!!
Sorry
wer ist Gravedigger wo kann ich den kaufen?
Gruß Armin
Da du den Schnack laufend gekauft hast ist dein Kopf sicher schon bearbeitet.
Vorher einfach mal auslitern , steht alles dazu in diesem alten topic.
außerdem solltest du dir die gsf zylinderkopf info durchlesen.(mit link ins gsf)
dort dann den member gravedigger kontakten.
der dreht dir aus deinem original bzw. pinascokop einen mit 69mmø und wunschverdichtung (würde 1:10,8 nehmen )
dafür braucht er noch angabe deiner angestrebten quetschkante und welche kolbentyp du hast also alt oder neu.
wenns einfach nur schnell gehen soll plug and play nen brennraumoptimierten von der stange kaufen.
gibts in bei den onlineläden sck , sip usw. werbebanner oben
Ich dachte immer, dass der Pinasco Kopp eh zu wenig Fleisch hat - Gravi wollte von mir damals nen O-Kopp für Umbau auf Pinasco.
Ich dachte immer, dass der Pinasco Kopp eh zu wenig Fleisch hat - Gravi wollte von mir damals nen O-Kopp für Umbau auf Pinasco.
Von mir wollte er auch den originalen!
Ok wenn der Herr der Köpfe seine Erfahrungen damit hat dann fällt der Pinasco also flach.
Selbst beim O-Kopf kann es dir passieren das die Charge Lunker hatte die erst beim aussdrehen zutage treten.
Da gab es mal vor ca. 7 Jahren im GSF Kopftopic ein paar Beiträge zu wegen Endungsnr. 35,36 bzw. 55 usw.